Andreas.F Geschrieben 29. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Ich bin etwas verunsichert... Beim manuellen fokussieren mit meinem fuji 16mm 1.4 ,sind trotz manuellem Modus, leise Kamerageräusche (Autofokus?) zu hören. Sollte der Autofokus nicht komplett entkoppelt sein, oder hört ihr diesen beim manuellen fokussieren auch? vielen Dank schon mal! Mit freundlichen Grüssen Andreas Fuhrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Andreas.F, schau mal hier Fuji x pro 2 Geräusche beim manuellen Fokussieren. . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 29. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2016 Die Fujinons haben focus by wire, also elektronisch. Sprich ein Motor bewegt sich auch im manuellen modus beim fokussieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas.F Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Mehrdad Vielen Dank für die rasche Antwort! Mit anderen Worten ich habe mir umsonst Sorgen gemacht? freundliche Grüsse Andreas Fuhrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2016 Sorgen macht man sich doch eigentlich nur, wenn man nichts hört. Wie beim Auto. Dann ist die Kiste nämlich tot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.