Wiggerl Geschrieben 29. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus liebe Fuji-Gemeinde, Ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen. Meine Name íst Wiggerl komme aus dem schönen Münchner Umland und bin nun neu in der Fotoszene mit dabei. Habe mich kürzlich von meiner Sony-Knipse verabschiedet und bin auf die X-30 Umgestiegen. Ich hoffe dass ich für den Anfang einige Tipps von euch beziehen kann und ihr mir mit (natürlich netter) Kritik zu meinen Bildern in meinen Einstieg in die Fotografie erleichtert Lg Wiggerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Wiggerl, schau mal hier Grias Gott . Dort wird jeder fündig!
Jome Geschrieben 29. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2016 Servus liebe Fuji-Gemeinde, Ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen. Meine Name íst Wiggerl komme aus dem schönen Münchner Umland und bin nun neu in der Fotoszene mit dabei. Habe mich kürzlich von meiner Sony-Knipse verabschiedet und bin auf die X-30 Umgestiegen. Ich hoffe dass ich für den Anfang einige Tipps von euch beziehen kann und ihr mir mit (natürlich netter) Kritik zu meinen Bildern in meinen Einstieg in die Fotografie erleichtert Lg Wiggerl Mit der X-30 bist Du hardwaremäßig schon mal im grünen Bereich! Ich wünsche Dir viele spannende Fotoerlebnisse. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2016 Servus Wiggerl! Sollte es Dich einmal in Süden verschlagen, melde Dich bei mir in Tirol. Da lassen sich dann Tipps auch gleich in die Praxis umsetzen. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo Wiggerl, Willkommen im Forum. Die Kritik wird nicht nett, sondern gnadenlos ?! Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...