Wiggerl Geschrieben 29. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus liebe Fuji-Gemeinde, Ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen. Meine Name íst Wiggerl komme aus dem schönen Münchner Umland und bin nun neu in der Fotoszene mit dabei. Habe mich kürzlich von meiner Sony-Knipse verabschiedet und bin auf die X-30 Umgestiegen. Ich hoffe dass ich für den Anfang einige Tipps von euch beziehen kann und ihr mir mit (natürlich netter) Kritik zu meinen Bildern in meinen Einstieg in die Fotografie erleichtert Lg Wiggerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Wiggerl, schau mal hier Grias Gott . Dort wird jeder fündig!
Jome Geschrieben 29. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2016 Servus liebe Fuji-Gemeinde, Ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen. Meine Name íst Wiggerl komme aus dem schönen Münchner Umland und bin nun neu in der Fotoszene mit dabei. Habe mich kürzlich von meiner Sony-Knipse verabschiedet und bin auf die X-30 Umgestiegen. Ich hoffe dass ich für den Anfang einige Tipps von euch beziehen kann und ihr mir mit (natürlich netter) Kritik zu meinen Bildern in meinen Einstieg in die Fotografie erleichtert Lg Wiggerl Mit der X-30 bist Du hardwaremäßig schon mal im grünen Bereich! Ich wünsche Dir viele spannende Fotoerlebnisse. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2016 Servus Wiggerl! Sollte es Dich einmal in Süden verschlagen, melde Dich bei mir in Tirol. Da lassen sich dann Tipps auch gleich in die Praxis umsetzen. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo Wiggerl, Willkommen im Forum. Die Kritik wird nicht nett, sondern gnadenlos ?! Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 27. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2016 Servus von mittendrin! Vielleicht geht ja doch mal was zamm mit den Münchnern hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) griasdenachadavonmiaamhartlzminga Gruß, Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 4. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 4. Juli 2016 Sers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 4. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 4. Juli 2016 Grüß Gott und Moin aus Hamburg, Wiggerl Die X30 war sicher nicht die schlechteste Entscheidung ! Ich wünsche Dir (uns uns) viele schöne Bilder. LG IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 5. Juli 2016 Share #10 Geschrieben 5. Juli 2016 Grias Di nachad. Zoag a moi, was'd so fira Buidln machst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.