.dobbi Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zZ kann man keine Bilder mehr hochladen, bei mir geht es noch nicht mal mit dem Desktop PC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! habt ihr das auch oder was ist da wieder los? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo .dobbi, schau mal hier spinnt Flickr? . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 31. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2016 Solche Fehler kommen immer mal wieder. Meist geht es ein paar Stunden später wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 31. Mai 2016 na gut, dann mal abwarten aber seltsam ist die erste Meldung schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 31. Mai 2016 Yep. Mobil (iPad) nutze ich die app "flickr stackr" ... Da hatte ich heute so eine Meldung nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt. Aber bei den amis weiß man ja nie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2016 Oder einfach mal die Sprache auf Englisch einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 1. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 1. Juni 2016 Seit ich meine Bilder via LR6 in Flickr lade habe ich keine Probleme mehr. Vorher hatte ich auch temporär mit diesen Fehlermeldungen zu tun. Der Tipp von "mapu" ist sicher hilfreich, zumindest hat es damals bei mir geholfen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so Leute, es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür An unsere Flickr-Nutzer in Deutschland: Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass ein deutsches Gericht ein Unterlassungsurteil wegen einer Patentverletzung erlassen hat. Auf Grund dieses Urteils können ab heute keine Fotos mehr über die mobile Flickr-Webseite sowie den Flickr Apps auf iOS und Android hochgeladen werden. Sie können Fotos aber weiterhin vom Desktop auf ihr Flickr-Konto hochladen. Wir raten dazu, diese Funktion zu nutzen. Yahoo ist der festen Überzeugung, dass wir kein Patent verletzt haben, und dass das Patent selbst ungültig ist. Deshalb werden wir gegen dieses Gerichtsurteil kämpfen. Wir werden Sie über weitere Neuigkeiten zu diesem Thema auf dem Laufenden halten wird wohl so schnell nicht mehr gehen. https://www.flickr.com/help/forum/en-us/72157668329100100/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 1. Juni 2016 ..wird wohl so schnell nicht mehr gehen. heute am späten Nachmittag ging es vom Desktop wieder, ein smart.. oder sowas habe ich eh nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2016 heute am späten Nachmittag ging es vom Desktop wieder, ein smart.. oder sowas habe ich eh nicht ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry für die Verwirrung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.