Jump to content

spinnt Flickr?

.dobbi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zZ kann man keine Bilder mehr hochladen, bei mir geht es noch nicht mal mit dem Desktop PC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

habt ihr das auch oder was ist da wieder los?

Link zum Beitrag

Seit ich meine Bilder via LR6 in Flickr lade habe ich keine Probleme mehr.

Vorher hatte ich auch temporär mit diesen Fehlermeldungen zu tun.

Der Tipp von "mapu" ist sicher hilfreich, zumindest hat es damals bei mir geholfen.....

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so Leute, es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür

An unsere Flickr-Nutzer in Deutschland: Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass ein deutsches Gericht ein Unterlassungsurteil wegen einer Patentverletzung erlassen hat. Auf Grund dieses Urteils können ab heute keine Fotos mehr über die mobile Flickr-Webseite sowie den Flickr Apps auf iOS und Android hochgeladen werden. Sie können Fotos aber weiterhin vom Desktop auf ihr Flickr-Konto hochladen. Wir raten dazu, diese Funktion zu nutzen.

Yahoo ist der festen Überzeugung, dass wir kein Patent verletzt haben, und dass das Patent selbst ungültig ist. Deshalb werden wir gegen dieses Gerichtsurteil kämpfen. Wir werden Sie über weitere Neuigkeiten zu diesem Thema auf dem Laufenden halten

wird wohl so schnell nicht mehr gehen.

https://www.flickr.com/help/forum/en-us/72157668329100100/

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...