Oktaviant Geschrieben 1. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wie kann ich den Raw-Daten aus der Xpro-2 nachträglich ein anderes Film-Preset zuordnen wenn ich das nicht in der Kamera machen möchte? Das wüßte gern Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Oktaviant, schau mal hier Presets aus der Xpro2 . Dort wird jeder fündig!
MOK Geschrieben 1. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber in Lightroom kannst du jede Filmsimulation nachträglich auswählen und deine Bilder anpassen. Frage beantwortet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 1. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2016 Eh.... in Lightroom, wie immer Frank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktaviant Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juni 2016 Danke euch beiden: In LR5 auch? Da gab es die X-pro 2 noch nicht, wohl auch nicht die Classic- und Acros-Simulation . Also ab LR 6- richtig? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktaviant Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juni 2016 Hab gerade gesehen das es in RC auch geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. August 2016 Share #6 Geschrieben 23. August 2016 In LR 5 geht das sicher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosch82 Geschrieben 24. August 2016 Share #7 Geschrieben 24. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren wie ich die Filter auf die Raw bringe. Arbeite mit Lightroom 6.6.1 dort habe ich aber die "älteren" Standads wie Classic Chrome, Velvia, Astia Soft usw. Den neuen Acros gibt es dort auch nicht. Gruß Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. August 2016 Share #8 Geschrieben 24. August 2016 Hallo, so sieht das bei mir für die X-Pro2 in LR CC (neueste Version) aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 24. August 2016 Share #9 Geschrieben 24. August 2016 Den neuen Acros gibt es dort auch nicht. Hast du eine X-Pro2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosch82 Geschrieben 24. August 2016 Share #10 Geschrieben 24. August 2016 ja ich habe eine x-pro 2 hab es jetzt auch gerade gefunden. hatte bei bildern der xt-1 geschaut. Uups - kann mal passieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.