Jump to content

Neue Cashback Aktion

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zu einem gewissen Teil bin ich nun glücklich, denn so ist wenigstens eine der Hürden überwunden (und vermutlich wird das Objektiv gekauft). Andererseits zeigt es leider, dass scheinbar Fuji selber sich bei der Cashback Aktion nicht ganz sicher ist (wie soll es dann der Kunde sein) 

Wie denn auch, wenn Media-Saturn spinnt?

Link zum Beitrag

• Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Man will ja gar nicht wissen, was da im Hintergrund abläuft, wenn ein so großer Konzern beim Cashback nicht mitmachen will :/

Ich wollte es wissen und fand es total irre. Aber wenn ein Händler von der Liste genommen werden möchte, kann man ihn wohl schlecht zwingen, draufzubleiben. Fuji wiederum kann niemand zwingen, den Saturn-Kunden trotzdem ihren Cashback zu geben, wenn sie sich bei Fuji melden.

Link zum Beitrag

Sie wollen nicht mit ordentlichen Herstellern in Verbindung gebracht werden sondern sich auf Verkäufe  von Einsteiger DSLRs mit Kit Objektiv beschränken? ^^

Es ist schon merkwürdig, dass sich Mediasaturn hier auf "Preisklarheit, Preiswahrheit" kapriziert, während sie mit anderen Marken seit Jahren Cashback praktizieren.

Link zum Beitrag

So, Cashback für mein XF 90mm lief etwas hakelig, ging aber doch schnell (3 Tage). Ich musste ein paar Unterlagen nachreichen, blöderweise in mehreren Durchgängen, da das Objektiv nochmal durchgetauscht worden ist durch Amazon. Warum auch immer wollte Fuji am Ende beide Rechnungen sowie beide Paketnummern haben.

Ich kann verstehen, dass das für Fuji so besser ist und kann, trotz etwas mehr Aufwand für den Käufer, auch nicht über den Ablauf und die Reaktionszeiten meckern.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Dann musst Du auf die andere Rheinseite kommen. Mediamarkt Mainz ist mit Fuji sehr gut bestückt. Und Mediamarkt Bad-Kreuznach hat auch immer interessante Angebote...

Danke für den Tipp. Der war zwar teuer, dafür habe ich jetzt endlich das 90er :) und konnte mal mit der Pro2 spielen...nur anfassen, nicht kaufen....noch nicht

Der Mainzer Media Markt ist lt. Fuji für die CB Aktion autorisiert.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...