Virtuell Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Mitte Mai waren wir eine Wochen am Gardasee und haben die vorurlaubliche Ruhe genossen. Wechselhaftes Wetter ist halt immer ein Garant für stimmungsvolle Aufnahmen. Mit Ausnahme des Bergmassivs, welches mit dem 50-140 bei 140mm mit f4.0 afgenommen wurde, sind alle Aufnahmen mit dem 1,4/16mm bei Blenden um f5,6 entstanden. Gruß Markus #01 zwischen Macesine und Casteletto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #02 in Malcesine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo Virtuell, schau mal hier Impressionen vom Gardasee. Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2016 Schöne Bilder. Ich freue mich auch schon drauf. Wir fahren im Juli nach Malcesine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich hoffe da kommt noch mehr... VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juni 2016 #03 in Malcesine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #04 am Campinplatz La Quercia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juni 2016 #05 am Campinplatz La Quercia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #06 am Campinplatz La Quercia, Blick Richtung Norden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 2. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2016 ...gefallen mir auf dem IPhone Display schon sehr gut, muss mir die Bilder unbedingt am Rechner anschauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #07 am Campinplatz La Quercia, der Himmel brennt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #08 Blick auf Torbule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 2. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 2. Juni 2016 Schöne stimmungsvolle Bilder, danke fürs zeigen. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, sehr schön! Gerne größer und einzeln. Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Share #10 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, danke für den vielen Zuspruch. Mal sehen was sich als Favorit rauskristalisiert, das werde ich dann als Einzelbild größer darstellen. Die Bilder sind alle kaum beschnitten, stehen also in nahezu voller Auflösung zur Verfügung. Es sind alles C1 Raw-Entwicklungen, verkleinert mit PS. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.