Jump to content

Besier-Oehling in Worms ist gerettet:


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Die guten, qualifizierten Mitarbeiter sind auch noch dabei.

 

Deswegen gehe ich da immer gern hin. Ich freue mich, dass ich dort auch weiterhin auf das tolle, engagierte Team treffen werden.

 

Den Mitarbeitern der anderen Filialen drücke ich die Daumen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr froh, dass die Wormser Filiale gerettet ist. Dort war ich zwar nicht oft, aber wenn dann immer sehr gerne. Herr Krier war immer sehr rührig und hat tolle Workshops organisiert. Schön, dass das jetzt mit meinem neuen Stammhändler, der Fotogena, weitergehen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GM-Foto - fachlich sicher sehr gut, keine Frage, aber preislich....

...preislich habe ich jetzt auch kein Problem aber der Chef wurde mal richtig ungehalten, als ich ihn Sigma Objektiven, speziell der Art Serie gefragt hatte. Sigma könnte er seiner (Profi) Kundschaft nicht zumuten usw! Also Schrott und deswegen führen sie

dort auch kein Tamron.

Da habe ich dann schon 2 mal überlegt, ob ich da noch hin gehe.

Spätere Besuche waren aber wieder sehr nett und kompetent.

 

Ich hoffe der Besier in Frankfurt überlebt oder wird übernommen.

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe erst jetzt gesehen, dass Du es schon gestern eingestellt hast. Löschen meines Beitrags war nicht mehr möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...