fototoll Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin von DSLR zur Fuji xt1 gewechselt, bereue es 0,0 !!! Habe das 18-55 und 50-200, für den Anfang. Spare nun auf einige FB`s. Ein tolles System, in dem man sich einarbeiten muss, ein Grund dafür, das ich mich im Forum angemeldet habe. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo fototoll, schau mal hier Moin, Moin aus Schleswig-Holstein . Dort wird jeder fündig!
Chris100x Geschrieben 5. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2016 Willkommen hier im Forum Grüße aus dem Kreis Pinneberg Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo im Forum. Probier mal das 35 1.4er aus, in Sachen Preis - Leistung und Alltagstauglichkeit wahrscheinlich das beste Fuji. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 5. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 5. Juni 2016 Servus fototoll! Das Einarbeiten geht bei den Fujis recht schnell und die Ergebnisse sprechen für sich. Das 35er f/1,4 kann auch ich sehr empfehlen. Es ist eigentlich meine Lieblingsoptik, obwohl ich die anderen auch recht gern habe. Aber das ist der Fuji-Virus. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2016 Denn mal ein freundliches Moin aus Dithmarschen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 5. Juni 2016 Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum und in der Fuji-Welt. Ich bin selbst Ende 2014 / Anfang 2015 von DSLR (Nikon D610 / D7100) zu Fuji gewechselt und habe den Schritt bis heute nicht bereut. Mit Deinem beiden Zooms hast Du einen guten Einstieg gefunden. An eins musst Du Dich gewöhnen: Es gibt eigentlich keine schlechten Linsen von Fuji Das schon empfohlene 35 f/1.4 ist eine gute Wahl. Wobei auch die neue Variante als 35 f/2 aus m.M. sehr zu empfehlen ist. Bin selbst vom 35 f/1.4 auf 35 f/2 umgestiegen. Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und mit Deiner X-T1. Liebe Grüße aus dem Raum Lübeck Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Willkommen auch von mir (aus Kiel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 5. Juni 2016 Moin aus Hamburg. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 5. Juni 2016 Eine gute Wahl deine beiden Zoomobjektive, damit läßt es sich bereits auf sehr hohem Nieveau fotografieren.Ich wünsche gutes Gelingen und Freude hier im Forum zu stöbern. Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands, dem Tor zur Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab mit Festbrennweiten angefangen und mir gerade das 18-55 geholt. Freue mich mal anders herum :-) Herzlich Willkommen! Hier zu "stöbern" ist wirklich untertrieben. Es braucht manchmal wirklich eine gestandene Fotografielust um bei der qualitativen Auswahl der Fotos, welche einem hier zur Ansicht geboten wird, nicht einfach nur beim Schauen zu bleiben, sondern auch die eigene Werke auszutauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 8. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 8. Juni 2016 Ein herzliches Willkommen und Hallo aus Hannover. Viel Spaß mit der Neuerwerbung und auch hier im Forum beim stöbern und mitmachen. Das 18-55 habe ich bisher auch als einziges Objektiv und bin von der Qualität begeistert. Schöne Grüße von einem (ehemaligen)Norderstedter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 8. Juni 2016 Moin von der Sonneninsel Fehmarn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 9. Juni 2016 Moin Moin aus Nähe Kiel. Ein sehr schöne Forum hier mit (meistens) sehr netten und hilfsbereiten Menschen. Es gibt viel zu schmökern. Geh es an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aj_nova Geschrieben 10. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 10. Juni 2016 Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen! Andreas Admin & Exil-Schleswig-Holsteiner im Rheinland PS.: Aus Versehen vom Test-Account geschrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.