Jump to content

Moin, Moin aus Schleswig-Holstein

fototoll

Empfohlene Beiträge

Servus fototoll!

Das Einarbeiten geht bei den Fujis recht schnell und die Ergebnisse sprechen für sich.

Das 35er f/1,4 kann auch ich sehr empfehlen. Es ist eigentlich meine Lieblingsoptik,

obwohl ich die anderen auch recht gern habe. Aber das ist der Fuji-Virus.

LG aus Tirol

Peter

Link zum Beitrag

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum und in der Fuji-Welt.

Ich bin selbst Ende 2014 / Anfang 2015 von DSLR (Nikon D610 / D7100) zu Fuji gewechselt und habe den Schritt bis heute nicht bereut.

Mit Deinem beiden Zooms hast Du einen guten Einstieg gefunden. An eins musst Du Dich gewöhnen: Es gibt eigentlich keine schlechten Linsen von Fuji     ;)

Das schon empfohlene 35 f/1.4 ist eine gute Wahl. Wobei auch die neue Variante als 35 f/2 aus m.M. sehr zu empfehlen ist. Bin selbst vom 35 f/1.4 auf 35 f/2 umgestiegen.

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und mit Deiner X-T1.

Liebe Grüße aus dem Raum Lübeck

Matthias

Link zum Beitrag

Eine gute Wahl deine beiden Zoomobjektive, damit läßt es sich bereits auf sehr hohem Nieveau fotografieren.Ich wünsche gutes Gelingen und Freude hier im Forum zu stöbern.

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands, dem Tor zur Welt.

Link zum Beitrag

Ich hab mit Festbrennweiten angefangen und mir gerade das 18-55 geholt. Freue mich mal anders herum :-)

Herzlich Willkommen!

Hier zu "stöbern" ist wirklich untertrieben.

Es braucht manchmal wirklich eine gestandene Fotografielust um bei der qualitativen Auswahl der Fotos, welche einem hier zur Ansicht geboten wird,

nicht einfach nur beim Schauen zu bleiben, sondern auch die eigene Werke auszutauschen.

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen und Hallo aus Hannover.

Viel Spaß mit der Neuerwerbung und auch hier im Forum beim stöbern und mitmachen.

Das 18-55 habe ich bisher auch als einziges Objektiv und bin von der Qualität begeistert.

Schöne Grüße von einem (ehemaligen)Norderstedter.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...