Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor. Bin jetzt seit kurzem hier in diesem Forum angemeldet. Nachdem ich erst eine Weile ohne Anmeldung und dann als Mitglied, teils interessante Beiträge und vor allem tolle Fotos still mitgelesen und betrachtet habe, nun erste vorsichtige Schritte der aktiven Beteiligung. Gleich vorweg, das Forum weiß durchaus mit Charme und Witz zu überzeugen. Die "Wissenden" unter den Usern lassen andere daran teilhaben und profilieren sich nicht darüber. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, der hoffentlich weiter bestätigt wird, denn das habe ich in diesem Bereich an anderen Stellen durchaus auch konträr zu diesem Forum erlebt. Zu mir gibt es gar nicht viel zu sagen. Lebe in Berlin. Fotografie ist nicht mein Job. Ich Fotografie einfach nur sehr sehr gerne. Aber alles so just for fun und nicht bis hin zur Perfektion. Dazu fehlt man dann auch definitiv das Know-how. Meine Sicht der Dinge halte ich mit analogen Kameras (Minolta & Exa) einer Nikon d7100 und einer Fuji X-E1 sowie der X100 fest. Vor allem die Fujis haben es mir mehr als angetan. Zu ihnen besteht schon eine sehr innige und zärtliche Beziehung. Tolle Fotos, schöne Farben und Schärfe und perfekte Größe und wahnsinnige Haptik und sexy Optik und... Ich bin begeistert. Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback, Kritik hilft weiter. In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und blicke hoffnungsvoll wie die frisch Vermählten in Zukunft mit dem Fuji X Forum. Cheers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Jon de Bon, schau mal hier Hallo? . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 7. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Tag, ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor. Bin jetzt seit kurzem hier in diesem Forum angemeldet. Nachdem ich erst eine Weile ohne Anmeldung und dann als Mitglied, teils interessante Beiträge und vor allem tolle Fotos still mitgelesen und betrachtet habe, nun erste vorsichtige Schritte der aktiven Beteiligung. Gleich vorweg, das Forum weiß durchaus mit Charme und Witz zu überzeugen. Die "Wissenden" unter den Usern lassen andere daran teilhaben und profilieren sich nicht darüber. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, der hoffentlich weiter bestätigt wird, denn das habe ich in diesem Bereich an anderen Stellen durchaus auch konträr zu diesem Forum erlebt. Zu mir gibt es gar nicht viel zu sagen. Lebe in Berlin. Fotografie ist nicht mein Job. Ich Fotografie einfach nur sehr sehr gerne. Aber alles so just for fun und nicht bis hin zur Perfektion. Dazu fehlt man dann auch definitiv das Know-how. Meine Sicht der Dinge halte ich mit analogen Kameras (Minolta & Exa) einer Nikon d7100 und einer Fuji X-E1 sowie der X100 fest. Vor allem die Fujis haben es mir mehr als angetan. Zu ihnen besteht schon eine sehr innige und zärtliche Beziehung. Tolle Fotos, schöne Farben und Schärfe und perfekte Größe und wahnsinnige Haptik und sexy Optik und... Ich bin begeistert. Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback, Kritik hilft weiter. In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und blicke hoffnungsvoll wie die frisch Vermählten in Zukunft mit dem Fuji X Forum. Cheers Hallo Jon, herzlich willkommen im Forum! Du hast ja schon ein paar vielversprechende Fotos eingestellt! ich freue mich sehr auf mehr davon! Ich hoffe natürlich, das Forum wird Dich nicht enttäuschen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen mit uns und Deinen Kameras! Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Jon, herzlich willkommen im Forum! Du hast ja schon ein paar vielversprechende Fotos eingestellt! ich freue mich sehr auf mehr davon! Ich hoffe natürlich, das Forum wird Dich nicht enttäuschen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen mit uns und Deinen Kameras! Elke Hallo Elke, vielen dank für die warmherzige Begrüßung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2016 Wer so etwas nettes über das Forum und die Knipsen schreibt, den muß ich doch auch mal persönlich begrüßen. Der kommt von Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 7. Juni 2016 Wer so etwas nettes über das Forum und die Knipsen schreibt, den muß ich doch auch mal persönlich begrüßen. Der kommt von Schuttgart Dieter Vielen Dank Dieter für die persönliche Begrüßung und liebe Grüße zurück in den Kessel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 7. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 7. Juni 2016 Wer so etwas nettes über das Forum und die Knipsen schreibt, den muß ich doch auch mal persönlich begrüßen. Der kommt von Schuttgart Dieter Schuttgart!!! worauf bezieht sich das? Hab das noch nie gehört, Schtugoart ja, aber Schuttgart, oder hängt da der Montescherbelino drin? Sorry hat nichts mit Foto zu tun. Herzich willkommen im Forum, Jon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #7 Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schuttgart!!! worauf bezieht sich das? Hab das noch nie gehört, Schtugoart ja, aber Schuttgart, oder hängt da der Montescherbelino drin? Sorry hat nichts mit Foto zu tun. Herzich willkommen im Forum, Jon Danke Paolo, hahaha hab das voll "überlesen". Dachte da steht Stuttgart. Aber ja Schuttgart ist mir auch neu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist die Stadt wo man Milliarden verbuddeln darf, also quasi einem die Aussicht auf die schöne Stadt genommen wird und viele unnütze Dinge entstanden sind, wie z.B. Müllaneo Eben Schutt! Dafür befindet sich dort die dreckigste Kreuzung Deutschland, sie führt Richtung Daimlerwerke, wo die sauberen Autos produziert werden. Jetzt lasst uns Fotos machen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 15. Juni 2016 Servus aus Wien und viel Spaß bei uns Fuji-Trotteln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 16. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich willkommen im Forum. Die "Wissenden" unter den Usern lassen andere daran teilhaben und profilieren sich nicht darüber. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, der hoffentlich weiter bestätigt wird, denn das habe ich in diesem Bereich an anderen Stellen durchaus auch konträr zu diesem Forum erlebt. Sehe ich auch so. viel Spaß bei uns Fuji-Trotteln! Wohl eher graue Eminenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 17. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 17. Juni 2016 Sei gegrüßt, Herzlich Willkommen bei den Fuji Suchti's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 17. Juni 2016 Schön das Du dieses Forum gefunden hast. Viel Spaß und gute, kreative und schöne Bilder mit Deiner neuen Kamera. Ein herzliches Willkommen aus Hannover. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Share #14 Geschrieben 17. Juni 2016 Das ist die Stadt wo man Milliarden verbuddeln darf, also quasi einem die Aussicht auf die schöne Stadt genommen wird und viele unnütze Dinge entstanden sind, wie z.B. Müllaneo Eben Schutt! Dafür befindet sich dort die dreckigste Kreuzung Deutschland, sie führt Richtung Daimlerwerke, wo die sauberen Autos produziert werden. Jetzt lasst uns Fotos machen.. also mit Hintergrund der Name Servus aus Wien und viel Spaß bei uns Fuji-Trotteln! Herzlich willkommen im Forum. Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Sei gegrüßt, Herzlich Willkommen bei den Fuji Suchti's! Schön das Du dieses Forum gefunden hast. Viel Spaß und gute, kreative und schöne Bilder mit Deiner neuen Kamera. Ein herzliches Willkommen aus Hannover. Vielen Dank euch allen. Sehr schön wie man hier begrüßt wird. drei Daumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.