riesi Geschrieben 12. August 2016 Share #101  Geschrieben 12. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich müsste doch die Popularität der iPhone-Kamera-Werbung in dieser Sache helfen.  Ein Bekannter hat letztes Jahr auf einem Ausflug zu meiner X30 gesagt, wenn ich damit fotografiere, dann muss die gut sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Hallo riesi, schau mal hier Bertram Solcher: Umstieg von Nikon D4 auf Fuji X Pro2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
HS-Photo Geschrieben 22. August 2016 Share #102  Geschrieben 22. August 2016 Vielleicht zum Thema Pro-Service von Nikon: Als ich den Schwachsinn von der EV hörte, die Nikon da wohl erwartet, damit man in den erlauchten Pro-Kreis aufgenommen wird, war für mich der Käse gegessen! Da lob ich mr doch Fuji: Für den Preis 1 D5 kann ich mir 2 X-Pro2 UND 1X-T2 leisten und behalte noch Geld für sehr gute Objektive übrig! Alle 3 werden sicher nicht gleichzeitig defekt werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.