Gast pilfi Geschrieben 20. Juni 2016 Share #26 Geschrieben 20. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....und weiter gehts.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Mein Helgoland 2016 . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 20. Juni 2016 Share #27 Geschrieben 20. Juni 2016 ...und noch och was näher... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Juni 2016 Share #28 Geschrieben 20. Juni 2016 Prima Serie, Jürgen! Gefällt mir sehr gut! Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekcor Geschrieben 21. Juni 2016 Share #29 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo, die Bilder gefallen mir sehr gut! Überlege mir aktuelle auch gerade auf das Fuji System umzusteigen. Fotografiere noch mit ner Canon Ausrüstung. Die Bildqualität der fuji ist schon echt klasse! Wie hoch ist den der Ausschuss bei der Actionfogografie? In welchem Modus hast Du die Flugaufnahmen gemacht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Juni 2016 Share #30 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo, die Bilder gefallen mir sehr gut! Überlege mir aktuelle auch gerade auf das Fuji System umzusteigen. Fotografiere noch mit ner Canon Ausrüstung. Die Bildqualität der fuji ist schon echt klasse! Wie hoch ist den der Ausschuss bei der Actionfogografie? In welchem Modus hast Du die Flugaufnahmen gemacht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Der Ausschuss war relativ gering. Meist nutzte ich Einzelpunktmessung oder der Zonen-AF und AF-S (Einzelbildmodus) Das funktionierte sehr gut. Mal was anderes....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Juni 2016 Share #31 Geschrieben 21. Juni 2016 ......und wieder "Farbe"...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #32 Geschrieben 23. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir kommen sooooo langsam zum Ende....... Schon mal jetzt Danke euch fürs reinschauen, die likes und Bemerkungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #33 Geschrieben 23. Juni 2016 ............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #34 Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hätte gedacht, dass man auf Helgoland ohne ein Supertele nicht viel reißen kann. Du hast mich eines Besseren belehrt, schöne Fotos!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 23. Juni 2016 Share #35 Geschrieben 23. Juni 2016 Klasse Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #36 Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hätte gedacht, dass man auf Helgoland ohne ein Supertele nicht viel reißen kann. Du hast mich eines Besseren belehrt, schöne Fotos!! Danke dir! Ich hatte noch die Nikon D750 dabei und auch da habe ich meist Brennweiten zwischen 70 bis 200mm genutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #37 Geschrieben 23. Juni 2016 Danke dir! Ich hatte noch die Nikon D750 dabei und auch da habe ich meist Brennweiten zwischen 70 bis 200mm genutzt. Ahhhh, gepfuscht!!! Dann weiß ich auch, woher ich Dich kenne...Nikonpoint...oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #38 Geschrieben 23. Juni 2016 Ahhhh, gepfuscht!!! Dann weiß ich auch, woher ich Dich kenne...Nikonpoint...oder? Jetzt weis ich es auch........Hi Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctilux Geschrieben 23. Juni 2016 Share #39 Geschrieben 23. Juni 2016 Sehr schöne Fotos. Gefallen mir sehr. Gruß Britta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #40 Geschrieben 23. Juni 2016 Jetzt weis ich es auch........Hi Achim Haben wir uns mal in Münster oder Wuppertal getroffen oder kennen wir uns nur vom Schreiben? Wenn, dann ist das schon eine ganze Zeit her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #41 Geschrieben 23. Juni 2016 Haben wir uns mal in Münster oder Wuppertal getroffen oder kennen wir uns nur vom Schreiben? Wenn, dann ist das schon eine ganze Zeit her. Ich meine wir hatten uns mal in Münster (Allwetter Zoo) getroffen. Kann das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #42 Geschrieben 23. Juni 2016 Ich meine wir hatten uns mal in Münster (Allwetter Zoo) getroffen. Kann das sein? Da war ich zumindest ein paar mal dabei. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Meine D700 ist zwar immer noch aktuell, aber NP ist irgendwie nicht mehr mein Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2016 Share #43 Geschrieben 23. Juni 2016 .............Meine D700 ist zwar immer noch aktuell, aber NP ist irgendwie nicht mehr mein Forum... Schade........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. Juni 2016 Share #44 Geschrieben 23. Juni 2016 Schade........ Habe Dir eine PN geschickt, hier sollte es ja doch eher im Helgolandfotos gehen. Ich will jedenfalls noch welche sehen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 24. Juni 2016 Share #45 Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo Jürgen, die Bilder sind super!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Juni 2016 Share #46 Geschrieben 24. Juni 2016 So, nochmal zwei....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Juni 2016 Share #47 Geschrieben 24. Juni 2016 ............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 26. Juni 2016 Share #48 Geschrieben 26. Juni 2016 Die letzten beiden sind mal wieder toll, wobei mir das erste Foto noch einen Tick besser gefällt...mehr bitte!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Juni 2016 Share #49 Geschrieben 30. Juni 2016 Er hier war ganz schön neugierig....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Juni 2016 Share #50 Geschrieben 30. Juni 2016 .....und noch etwas näher...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.