Jump to content

Mein Helgoland 2016

Gast pilfi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Bilder gefallen mir sehr gut! Überlege mir aktuelle auch gerade auf das Fuji System umzusteigen. Fotografiere noch mit ner Canon Ausrüstung. Die Bildqualität der fuji ist schon echt klasse! Wie hoch ist den der Ausschuss bei der Actionfogografie? In welchem Modus hast Du die Flugaufnahmen gemacht?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Bilder gefallen mir sehr gut! Überlege mir aktuelle auch gerade auf das Fuji System umzusteigen. Fotografiere noch mit ner Canon Ausrüstung. Die Bildqualität der fuji ist schon echt klasse! Wie hoch ist den der Ausschuss bei der Actionfogografie? In welchem Modus hast Du die Flugaufnahmen gemacht?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Der Ausschuss war relativ gering. Meist nutzte ich Einzelpunktmessung oder der Zonen-AF und AF-S (Einzelbildmodus)

Das funktionierte sehr gut.

Mal was anderes.......

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir kommen sooooo langsam zum Ende.......

Schon mal jetzt Danke euch fürs reinschauen, die likes und Bemerkungen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Ich hätte gedacht, dass man auf Helgoland ohne ein Supertele nicht viel reißen kann. Du hast mich eines Besseren belehrt, schöne Fotos!! :)

Danke dir! Ich hatte noch die Nikon D750 dabei und auch da habe ich meist Brennweiten zwischen 70 bis 200mm genutzt.

Link zum Beitrag

Haben wir uns mal in Münster oder Wuppertal getroffen oder kennen wir uns nur vom Schreiben? Wenn, dann ist das schon eine ganze Zeit her. 

Ich meine wir hatten uns mal in Münster (Allwetter Zoo) getroffen. Kann das sein?

Link zum Beitrag

Ich meine wir hatten uns mal in Münster (Allwetter Zoo) getroffen. Kann das sein?

Da war ich zumindest ein paar mal dabei. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Meine D700 ist zwar immer noch aktuell, aber NP ist irgendwie nicht mehr mein Forum...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...