Jump to content

Nur Mist......

Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Machen die Japaner. Da bricht einfach der Auslöser ab, die Belederung wird speckig, 3 neue Kameras und 4 mal Sensorstaub, kein Bild wird scharf, kein 100-400 -2 für 300 Euro, warum sind alle lichtstarken Objektive so groß, nur kurz in den Rhein gefallen löst nicht mehr aus. Retro Style is nix, ab welchem Preis die Neuste Kamera kaufen weil viel zu teuer. Da sind de Deutschen von Wetzlarer Jungfrauen zusammen geschraubte doch viel besser. 7200.- für ein 2-50 weil von Heinz Mettwurst zusammengeschraubt.

Da kann ja das billige und doch viel zusteure Gelumpe aus Japan nix sein.

Ach ich freue mich jeden Tag an meiner Wundervollen x pro2. Das 2-35 ist super an der cam. Mir geht das ewige Gemeckere der ewig Gestrigen hier so auf den Geist.

Fuji ist ein tolles System. Gute Qualität, gute Verarbeitung und gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Punkt.

Ich möchte auch nicht mehr von Menschen die ich nicht kenne persönlich beleidigt werden. Ein Forum sollte für einen Austausch a sein und nicht in Clübchen auf anderen rumzuhacken. Frustschaukeln sollten zum Sport oder ins Eros-Center gehen. Wobei sich die Frage stellt zu welchem Preis würdet Ihr.......

Nee, lach Spaß bei Seite.

Link zum Beitrag

Ja nu, das Gummi-Kaizen lässt auch zu wünschen übrig. Nachdem die Gummierung ab Werk etwa ein dreiviertel Jahr hielt und nach der Erneuerung auf Garantie nur noch ein halbes Jahr, habe ich die dritte Applikation selbst vorgenommen. Wohlgemerkt nachdem ich etwa einen Millimeter des gedehnten Gummis abgeschnibbelt habe, weil es sonst nicht gepasst hätte. Ansonsten ist die Qualität bei Fuji für mich in Ordnung.

Link zum Beitrag

Ja nu, das Gummi-Kaizen lässt auch zu wünschen übrig. Nachdem die Gummierung ab Werk etwa ein dreiviertel Jahr hielt und nach der Erneuerung auf Garantie nur noch ein halbes Jahr, habe ich die dritte Applikation selbst vorgenommen. Wohlgemerkt nachdem ich etwa einen Millimeter des gedehnten Gummis abgeschnibbelt habe, weil es sonst nicht gepasst hätte. Ansonsten ist die Qualität bei Fuji für mich in Ordnung.

Gummigate ist schon ärgerlich, gibt's zudem nicht nur bei einem Modell. Bin gespannt, ob sie es bei den Nachfolgermodellen in den Griff gekriegt haben.

Link zum Beitrag

Gummigate ist schon ärgerlich, gibt's zudem nicht nur bei einem Modell. Bin gespannt, ob sie es bei den Nachfolgermodellen in den Griff gekriegt haben.

Ich werde kein Buch mehr von Dir kaufen.

Link zum Beitrag

Keine Sorge, die Bücher sind auch künftig nicht aus Gummi.

Dein ewig negatives Besserwissen brauch so wirklich keiner. Anscheinend bist Du selbst von der Marke nicht mehr überzeugt.

Mit der Einstellung kann man kein gutes Fotobuch schreiben. Volt. Ist das auch der Grund warum keins für die 2 er kommt.

Link zum Beitrag

Verstehe ich auch nicht, zumal wenn ich lese, selber nicht beleidigt werden mögen, aber Wetzlarer Jungfrauen und Heinz Mettwurst schrauben da was zusammen.

Seit wann ist Jungfrau eine Beleidigung.

Link zum Beitrag

Würde ich dort arbeiten würde ich so was wie Wetzlarer Jungfrauen und Heinz Mettwurst als Beleidigung empfinden.

Da hatte ich ja noch mal Glück. Schade für Dich, daß Du den Zusammenhang nicht verstehst.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...