Fu-Ji Non Geschrieben 14. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab' mal ne Frage am Rande: Gibt es für das Forum eine Suchfunktion, z.B. wenn mich mal ein bestimmtes (Fuji) Thema interessiert und ich nicht gleich das ganze Forum danach durchsuchen will? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Fu-Ji Non, schau mal hier Suchfunktion? . Dort wird jeder fündig!
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2016 Gib mal oben rechts "Suchfunktion" in das Suche-Feld ein. Würde mich auch interessieren. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2016 klar, oben rechts, kannst sogar aussuchen ob intern oder über Google Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2016 Wir haben sogar eine ganze Auswahl an Suchfunktionen, die leider alle ihre Unzulänglichkeiten haben (daher mehrere): - Interne Suche: Rechts oben Suchbegriff eingeben und statt „Google“ das „Forum“ auswählen - oder „in diesem Thread“ - Wenn es differenzierter zugehen soll, haben wir auch eine Detailsuche: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=search&search_in=forums Nachteil der internen Suchen: Sie brauchen mind. 3 Zeichen pro Begriff, so dass bei einer Suche nach "xf objektiv" das „xf“ einfach ignoriert wird. Zudem ist sie nicht die schnellste... Daher als Alternative die Google Suche, allerdings voll integriert in das Forum. Sie kann prinzipbedingt allerdings nur Dinge finden, die von außen sichtbar ist - Google ist bei uns kein angemeldetes Mitglied GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 15. Juni 2016 klar, oben rechts, kannst sogar aussuchen ob intern oder über Google Vielen Dank, ich hatte die Auswahl nicht beachtet und bin immer wieder bei Google gelandet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.