Monie Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe hier im Forum mal recherchiert, aber nur über digiland Bestellungen und über Direkteinkäufe in Hongkong etwas gefunden. Wie sieht es denn mit einem Kauf direkt in London aus? Immerhin hätte ich da die Möglichkeit, ohne Transportweg des Objektivs und die damit verbundenen Risiken zu kaufen. Bin Ende Juni ein paar Tage dort. Google zeigt mir eine Vielzahl von Londoner Fotostores im Zentrum. Wer hat sich da mal schlau gemacht oder kann Erfahrungen beitragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Monie, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Fotogreenhorn Geschrieben 16. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich habe in Heathrow, im Flughafen, in einem dieser Elektroniklädendas XF 35mm f1.4 für einen super Preis gesehen. Da würde ich an deiner Stelle mal schauen. Wenn ich nicht schon eins gehabt hätte... Direkt in London habe ich noch nichts gesehen, aber auch nicht gesucht, weil das Pfund Shopping in London nicht zum Schnäppchen macht. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 16. Juni 2016 Wenn du Englisch sprichst ist's kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 16. Juni 2016 Fliege nicht über Heathrow. Komme in Gatwick an, und zurück geht's ab Stansted. ( da habe ich noch keinen Elektronikladen gesehen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 23. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2016 In Stansted gabs bzw. gibts auch nen Elektronikladen, war aber weder vom Preis her noch vom Sortiment (kaum Fuji) interessant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulevard Geschrieben 23. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2016 Tja, wenn England aus der EU ausscheidet und das Pfund nichts mehr wert ist, können wir uns ja eindecken..... Ich habe auch mal geschaut, aber der Preisunterschied scheint mir so riesig nicht zu sein, zudem läuft ja im Moment wieder eine Cashback Aktion, vlt. aber auch in England, das weiß ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 23. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn sich dann noch der deutsche Zoll mit einmischt, dann wird es richtig teuer. Du solltest Dich davor erkundigen was es Kostet. Wenn etwas nicht o. k. ist macht es Dir dann der deutsche Fuji-Service? Die Garantie soll auch nur 12 Monate sein. https://www.fuji-x-forum.de/topic/26646-fujistammtisch-raum-mannheim-heidelberg-ludwigshafen/page-6?do=findComment&comment=520789 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 24. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 24. Juni 2016 Nun ist es noch günstiger in London zu kaufen. Aber ... s. #7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 24. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 24. Juni 2016 Ich denke GB ist ja noch in der EU für ca. 2Jahre zur Abwicklung, aber das Pfund ist bereits down. Insofern sollte doch jetzt der günstigste Zeitpunkt sein, ehe neue Zölle erhoben werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.