harlud Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab mal eine Frage zum hier üblichen Vorgehen: Wenn ein Foto hochgeladen wird, das den Forenregeln widerspricht, kann das vom Admin gelöscht werden- so weit, so gut. Gibt es in dem Fall eine kurze Nachricht oder geschieht das unkommentiert? Ich vermisse ein Bild in der Rubrik "Fremd-Objektive an Fuji X Kameras", weiß nicht, ob ich einen Fehler beim Upload gemacht habe oder ob es gelöscht wurde (wg. zu viel Gimp, zu wenig Fuji). Ich will natürlich ein unpassendes Bild nicht mehrmals hochladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo harlud, schau mal hier gepostetes (?) Foto nicht auffindbar . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 17. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2016 Es sollte so sein, dass du eine Nachricht bekommst. Wenn ich im Stress bin, vergesse ich das manchmal... Bei dir kann ich mich nicht entsinnen, was gelöscht zu haben. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2016 Dann habe ich wahrscheinlich was falsch gemacht - es war schon spät... Okay, Wiederholung kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.