Reisevagabund Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine Fujifilm Finepix Z Kamera mit der ich Bilder in meiner Homepage einbinde. Meine Homepage bearbeite ich mit Microsoft Expression Web 2. Alle Bilder sind in JPG Format 100x75_sm und werden dann als Großbild 640x480 Pixel dargestellt. Bei meinen Bildern, mit meinen Handy auf genommen funktioniert es. Bei den Bilder mit der Finepix Z fuktioniert es nur auf meinen Rechner. Im Internet werden die Bilder nicht geöffnet. Müssen die Bilder eventuell konvertiert werden? Mit meiner alten Video-Kamera hatte ich diese Propleme nicht. Meine Homepage www." Oskar der Reisevagabund" Andorra 2016 Wer kann mir helfen? Oskar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo Reisevagabund, schau mal hier Bilder in einer Homepage einbinden . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 17. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2016 Ich habe eine Fujifilm Finepix Z Kamera mit der ich Bilder in meiner Homepage einbinde. Meine Homepage bearbeite ich mit Microsoft Expression Web 2. Alle Bilder sind in JPG Format 100x75_sm und werden dann als Großbild 640x480 Pixel dargestellt. Bei meinen Bildern, mit meinen Handy auf genommen funktioniert es. Bei den Bilder mit der Finepix Z fuktioniert es nur auf meinen Rechner. Im Internet werden die Bilder nicht geöffnet. Müssen die Bilder eventuell konvertiert werden? Mit meiner alten Video-Kamera hatte ich diese Propleme nicht. Meine Homepage www." Oskar der Reisevagabund" Andorra 2016 Wer kann mir helfen? Oskarbarce3t1.JPGbarce3t1_sm.jpg Überprüfe mal den Seitenquelltext Deiner Homepage an den Stellen, wo Bilder eingebunden bzw. verlinkt sind. Ich vermute, es liegt an nicht konsistener Groß- bzw. Kleinschreibung. Auf dem lokalen Rechner spielt das keine Rolle, auf dem Server aber schon. Link und verlinktes Objekt dürfen sich (auf dem Server) bezüglich Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.