Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Meine Schwester hat sich heute eine X-T10 bestellt ... ich hole die nachher für sie ab und mir ist gerade eingefallen, dass ich nur noch eine ältere SanDisc Extreme Pro 95mBit - Karte übrig habe. Taugt die, oder welche würdet ihr mir auf die Schnelle empfehlen ... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo Gast, schau mal hier Welche Speicherkarte für die X-T10. Dort wird jeder fündig!
Armin Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2016 Ich habe in einer X-T10 eine Pro mit 150 mBit und in der anderen 80 mBit. Merke in der normalen Fotografie mit nur JPEG "Large" + "Fine" keinen Unterschied. Anders siehts wahrscheinlich bei Serienbildern mit JPEG+RAW mit höchster Qualität aus... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2016 Danke Dir ... klingt so, als sei die SanDisc erstmal ausreichend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 28. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2016 dass ich nur noch eine ältere SanDisc Extreme Pro 95mBit - Karte übrig habe. Taugt die ... ? Ja, die kannst Du nehmen. Guckst Du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28465-kann-die-x-t10-90-mbs-schreiben/?p=554858 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 28. Juni 2016 Nimm die vorhandene Sandisk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2016 Super ... danke euch - so machen wirs ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 28. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze auch so eine Speicherkarte wie du. Läuft ohne Probleme bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.