ICYRO Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist. Bei der XQ2 meiner Eltern lässt sich der Blitz nicht ausklappen. Wenn sie auf die Taste drücken passiert nichts. Ich armer Drops muss jetzt ihre Technikprobleme aus 300km Entfernung lösen. Daher meine Frage an die q1/2-Besitzer. Gibt es einen Modi in dem das Ausfahren des Blitzes mechanisch gesperrt ist? Kann mir durchaus vorstellen, dass sie da wieder irgendwas rumgedrückt haben... Danke Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo ICYRO, schau mal hier XQ2 Blitz defekt . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2016 Ich habe eine XQ1. Der Popup-Blitzmechanismus funktioniert rein mechanisch und kann nicht blockiert werden. Lediglich die Blitzfunktion kann unterdrückt werden. Da ist wohl etwas mechanisch defekt. Ich gehe jetzt davon aus, dass das bei der XQ2 genauso ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICYRO Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juni 2016 Hm, dachte ich mir auch, naja ist erst ein Jahr alt, also einschicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 28. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, ich kann es auch für die XQ2 bestätigen. Der Blitz springt in jedem Zustand der Kamera, auch ausgeschaltet raus. Wenn er es denn tut ;-) Freundliche Grüße, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.