tommy77 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mich beschäftigt die Frage ob sich ein Objektiv mit X Bajonett ( X T 10 ) an einer Sony mit E-Mount Bajonett verwenden lässt. Wenn es es geht, mit welchem Adapter? Viele Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo tommy77, schau mal hier objektiv adaptieren . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2016 Das geht nicht ohne zusätzliche optische Elemente. Das X-Bajonett hat das kleinste Auflagemaß unter den APS-Systemkameras, auch wenn es Sony E nur 0.3 mm größer ist. Unendlich zu fokussieren wird jedenfalls nicht möglich sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo Thomas, das Auflagemaß der Fuji X ist 17,7mm, das der Sony E ist 18mm. Ich fürchte, da passt kein Adapter dazwischen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy77 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, vielen Dank für die Auskunft. Habe mir schon sowas gedacht. Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.