Mabaker Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werte Gemeinde, wenn ich am Isorad auf Iso H stelle färbt sich die 12800 gelb, dito bei L Iso die 200, woher weiss ich ob bei H Iso die 25600 resp 51200 resp im L Modus die 100 aktiv sind ? Andersrum wie stelle ich die beiden ganz hohen und den niedrigen Werte ein ? Viele Grüße Mabaker PS es geht um die X Pro 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo Mabaker, schau mal hier Frage zu H Iso / L Iso . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 2. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2016 High unf Low ISO funktionieren nicht mit RAW... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juli 2016 Eingestellt ist Jpg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juli 2016 muß in Einstellungen- dann Isorad ( H ) voreingestellt werden auch im RAW Modus möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 4. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 4. Juli 2016 Bei L ISO hast du immer 100 bei H ISO musst du den Wert im Menü unter Einstellungen verändern Wenn die eingestellten H/L ISO Werte nicht angenommen werden ist wahrscheinlich RAW oder ein Kreativmodus aktiviert oder der Verschluss ist auf elektronisch gestellt (oder el. UND mech.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petusik Geschrieben 13. April 2017 Share #6 Geschrieben 13. April 2017 Also ich habe endgültig aufgegeben zu suchen, wie ich die Einstellung auf ISO 51200 mache. Ich komme einfach nicht drauf. Entweder ist es total versteckt, oder ist diese Einstellung wie Bielefeld. Es gibt sie einfach nicht. Bitte um HILFEEEEEE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. April 2017 Share #7 Geschrieben 13. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maulschlüssel im Menü -> Tastenrad Einst. -> ISO-Rad Einst (H/L) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.