skipper66 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #26 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Eine schließt das Andere ja zum Glück nicht aus. Bislang war dieses Forum ja auch frei von dieser unnötig ausgrenzenden Grundsatzfrage. Zudem gibt es hier ja auch einen Tummelplatz für "Anonyme Analogiker", ein mittlerweile wertvoller Fundus. Eine Bereicherung für interessierte Digitalos ist das ja allemal. Die Limitierung liegt bei einem selber, wer die Zeit und Lust hat, sich auf Analogfotografie einzulassen, kann nur gewinnen. Was man daraus macht, liegt bei einem selber. Im Übrigen: Danke an den TO, diesen Artikel von 2004 hier verlinkt zu haben. Ein paar Monate vor diesem Artikel habe ich meine erste DSLR gekauft, eine Nikon D70, das war für mich ein Quantensprung in der Fotografie, weil endlich mal Bilder rauskamen, die eben nicht flau, blass, usw. waren. Da fingen für mich die unendlichen Weiten der digitalen Fotografie an. Seit einem starken Jahr finde ich gelegentliches Analogfotografieren auch wieder als Bereicherung. Seit Fuji-X waren für mich digital und analog noch nie so nah beisammen wie heute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo skipper66, schau mal hier War das schön . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.