Propeller Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, liebe Leute! Ich hatte ja mal eine Ode an die X10 verfasst (https://www.fuji-x-forum.de/topic/27833-oh-fuji-x10/) und mich beklagt, dass Fuji im Moment nichts passendes für mich im Angebot hat. Deshalb war ich zwischenzeitlich Besitzer einer Sony RX100 III, welche ich wieder abgegeben habe, weil sie für mich immer den Charme eines Industrieziegelsteins hatte. Letzten Freitag war ich "versehentlich" im Fotoladen und nur aus Jux hab ich die XT10 befingert. Ergebnis: Seit heute steht bei mir als Doppelkit rum . Als Zahlenfetischist ist die XT10 ja auch die einzig logische Ergänzung zur X10. Also, ich bin wieder da und werde euch immer wieder mal mit meinen Werken beglücken. Ich mag dieses Forum und hab euch vermisst. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Propeller, schau mal hier Bin wieder da! . Dort wird jeder fündig!
nobbe Geschrieben 4. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2016 wellcome back ;-)))) ich habe die kleine auch, ist richtig gut. Grüße nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, liebe Leute! ....... Deshalb war ich zwischenzeitlich Besitzer einer Sony RX100 III, welche ich wieder abgegeben habe, weil sie für mich immer den Charme eines Industrieziegelsteins hatte. ....... Fotografierst du mit dem Charme oder der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2016 @Propeller: welcome back @hna: also ich fotografiere mit Charme und nehme dazu eine Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juli 2016 Fotografierst du mit dem Charme oder der Kamera? Ich fotografiere lieber mit einer charmanten Kamera Wenn ich´s charmefrei haben will, hab ich immer noch die Canon 6d. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 4. Juli 2016 Na also, das ist doch ein Wort! Die paar Sachen, was Du mit den "anderen" anscheinend besser machen kannst, ist bestimmt im 1-stelligen %-Bereich... Dann wünsche ich Dir mal schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #7 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute schon viel Spass mit der Neuen gehabt - meine Güte, ist das gut, was da aus dem Ding und den Kitobjektiven kommt - ich bin beeindruckt und geh heute sicher mit einem Lächeln ins Bett. Sind jetzt nicht die Knallerbilder - trotzdem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.