Jump to content

Bin wieder da!

Propeller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Leute!

Ich hatte ja mal eine Ode an die X10 verfasst (https://www.fuji-x-forum.de/topic/27833-oh-fuji-x10/) und mich beklagt, dass Fuji im Moment nichts passendes für mich im Angebot hat. Deshalb war ich zwischenzeitlich Besitzer einer Sony RX100 III, welche ich wieder abgegeben habe, weil sie für mich immer den Charme eines Industrieziegelsteins hatte.

Letzten Freitag war ich "versehentlich" im Fotoladen und nur aus Jux hab ich die XT10 befingert. Ergebnis: Seit heute steht bei mir als Doppelkit rum :). Als Zahlenfetischist ist die XT10 ja auch die einzig logische Ergänzung zur X10.

Also, ich bin wieder da und werde euch immer wieder mal mit meinen Werken beglücken.

Ich mag dieses Forum und hab euch vermisst. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald!

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Leute!

....... Deshalb war ich zwischenzeitlich Besitzer einer Sony RX100 III, welche ich wieder abgegeben habe, weil sie für mich immer den Charme eines Industrieziegelsteins hatte.

.......

Fotografierst du mit dem Charme oder der Kamera?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab heute schon viel Spass mit der Neuen gehabt - meine Güte, ist das gut, was da aus dem Ding und den Kitobjektiven kommt - ich bin beeindruckt und geh heute sicher mit einem Lächeln ins Bett.

Sind jetzt nicht die Knallerbilder - trotzdem:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...