Jump to content

Eure Kommentare zur Fuji X-T2

Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das sollte abe rnicht nur den einstelligen vorbehalten bleiben sondern auch auch die x-t10 ĂĽbertragen werden, bzw die x-e serie, oder gab es da auch ein firmware upgrade?

Die können das auch. Und wozu ein Firmware-Upgrade, wenn es von Anfang an implementiert ist? 

Link zum Beitrag

• Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Geht auch bei der X100T. Schon immer.

Oder bei der X70. Auch schon immer. Dort auch via Touch wahlweise.

Oder bei der X-E2. Oder bei der X-E2S. Und natürlich bei der X-T10. 

Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Geht auch bei der X100T. Schon immer.

Oder bei der X70. Auch schon immer. Dort auch via Touch wahlweise.

Oder bei der X-E2. Oder bei der X-E2S. Und natürlich bei der X-T10. 

Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.

reden wir noch immer vom direkt zugriff auf den af? natĂĽrlich hat die d750 den. das ist wie gesagt standard bei slr, eigentlich seit der analogen zeit. also komm aus dem fuji verteidigungsmodus raus.

ich muss bei der x-ex oder x-t10 immer erst die af tast drĂĽcken und dann kann ich den af punkt verschieben.

Link zum Beitrag

und warum gab es den joystick nicht schon frĂĽher. ich mein der ist bei dslrs standard.

Mit dem Joystick muĂź sehr aufgepasst werden. An meiner 5D MkIII verabschiedete sich dieser einmal. Er hatte geklemmt und anschliessend hatte ich ihn in der Hand. Nur so als Info.

Ich freue mich trotzdem mit diesem Ding mal zu navi-gier(ig)en   :)

Link zum Beitrag

Hey! Hab heut auch meine xt-2 bekommen. Macht richtig Spaß. Mir kommt es allerdings so vor als wäre das Display vom Ton her deutlich wärmer (gelblicher) als bei der pro2. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Vg hogster

Ja das ist definitiv so und für mich zunächst sehr irritierend da man immer das Gefühl hat man müsste den Weißabgleich ändern (ich fotografiere hauptsächlich in JPEGs ).

Ob das nur ein Darstellungsproblem auf dem Display ist oder nicht kann ich noch nicht sagen. Einen direkten Bildervergleich mit gleichen Einstellungen könnte ich noch nicht machen.

Link zum Beitrag

Hab nun meine auch...

Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Die TĂĽren!

Und toll auch, dass der MCS-Einsteller viel besser als bei der T1 rastet!

Freu mich schon darauf, am WE zu knipsen!

Ja, empfinde ich auch so. Habe sie gerade erhalten und konnte in der Mittagspause ein wenig an ihr herumspielen. Wirkt ziemlich solide.
Link zum Beitrag

@tde - ???

flysurfer schrieb: 'Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.'

Er behauptet nicht, dass die D750 keinen direkten Zugriff auf den AF hat, sondern diesen halt nicht mit Touch.

Deshalb: Betonung liegt auf Touch.

Link zum Beitrag

Sagt mal - empfindet ihr den normalen AF-S wirklich schneller?! Also zumindest mit dem 18-55 merk ich da nix... Morgen kommt die Cam mit zum biken - dann bin ich gespannt, ob alles nur gehype war, und ich mir das Geld hätte sparen können. Zumindest war der erste Eindruvk jetzt nicht sonderlich umwerfend im Vergleich zur T1

Link zum Beitrag

@tde - ???

flysurfer schrieb: 'Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.'

Er behauptet nicht, dass die D750 keinen direkten Zugriff auf den AF hat, sondern diesen halt nicht mit Touch.

Deshalb: Betonung liegt auf Touch.

got it :)

man darf aber auch nicht verwechseln dass die d750 schon etwas älter ist. und ups, zumindest meine x-t2 hat auch keinen touchscreen :)))

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...