Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #576  Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das sollte abe rnicht nur den einstelligen vorbehalten bleiben sondern auch auch die x-t10 übertragen werden, bzw die x-e serie, oder gab es da auch ein firmware upgrade?   Die können das auch. Und wozu ein Firmware-Upgrade, wenn es von Anfang an implementiert ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Eure Kommentare zur Fuji X-T2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #577 Â Geschrieben 9. September 2016 die xt1 konnte es laut forum ja nicht von beginn an. ist aber egal, das wird zu off topic jetzt. zumindest fĂĽr meinen geschmack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #578 Â Geschrieben 9. September 2016 Hab nun meine auch... Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Die TĂĽren! Und toll auch, dass der MCS-Einsteller viel besser als bei der T1 rastet! Freu mich schon darauf, am WE zu knipsen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #579  Geschrieben 9. September 2016 Geht auch bei der X100T. Schon immer. Oder bei der X70. Auch schon immer. Dort auch via Touch wahlweise. Oder bei der X-E2. Oder bei der X-E2S. Und natürlich bei der X-T10. Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #580 Â Geschrieben 9. September 2016 ich stell mir nur die gleiche frage wie bei der nikon df, warum ein extra iso rad? da brauchte ich noch nie direkt zugriff drau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #581  Geschrieben 9. September 2016 Verwende das eigentlich ständig. Praktisch, dass man es nun nicht mehr entriegeln muss. Fortschritt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #582  Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht auch bei der X100T. Schon immer. Oder bei der X70. Auch schon immer. Dort auch via Touch wahlweise. Oder bei der X-E2. Oder bei der X-E2S. Und natürlich bei der X-T10. Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.   reden wir noch immer vom direkt zugriff auf den af? natürlich hat die d750 den. das ist wie gesagt standard bei slr, eigentlich seit der analogen zeit. also komm aus dem fuji verteidigungsmodus raus. ich muss bei der x-ex oder x-t10 immer erst die af tast drücken und dann kann ich den af punkt verschieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #583  Geschrieben 9. September 2016 Verwende das eigentlich ständig. Praktisch, dass man es nun nicht mehr entriegeln muss. Fortschritt.  warum nicht auto-iso? studio, konzerte usw mal außen vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #584 Â Geschrieben 9. September 2016 Frage: kann man irgendwie die Auto-ISO Einstellung aufs vordere Drehrad legen? Dachte per Druck aufs Rad wird dieses zum Fn?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #585  Geschrieben 9. September 2016 warum nicht auto-iso? studio, konzerte usw mal außen vor   Auto-ISO macht mir den Bildschirm nicht heller. Das ISO-Rad schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #586  Geschrieben 9. September 2016 Frage: kann man irgendwie die Auto-ISO Einstellung aufs vordere Drehrad legen? Dachte per Druck aufs Rad wird dieses zum Fn?!  Das vordere Rad ist kein Fn. Steht hoffentlich auch so im Handbuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #587  Geschrieben 9. September 2016 Schade... Dann muss ich irgendwie anders schnellzugriff bekommen auf AutoISO 1-3 Zu was lässt sich das Drehrad dann drücken???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 9. September 2016 Share #588 Â Geschrieben 9. September 2016 @tde -Â Betonung liegt auf Touch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogster Geschrieben 9. September 2016 Share #589  Geschrieben 9. September 2016 Hey! Hab heut auch meine xt-2 bekommen. Macht richtig Spaß. Mir kommt es allerdings so vor als wäre das Display vom Ton her deutlich wärmer (gelblicher) als bei der pro2. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?  Vg hogster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 9. September 2016 Share #590  Geschrieben 9. September 2016 Fuji sollte ermöglichen die beiden weiteren Auto-Einstellungen optional auf L & H des ISO-Rades legen zu können. Bei mir sind beide quasi seit zwei Jahren (X-T1) ungenutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2016 Share #591  Geschrieben 9. September 2016 und warum gab es den joystick nicht schon früher. ich mein der ist bei dslrs standard.  Mit dem Joystick muß sehr aufgepasst werden. An meiner 5D MkIII verabschiedete sich dieser einmal. Er hatte geklemmt und anschliessend hatte ich ihn in der Hand. Nur so als Info. Ich freue mich trotzdem mit diesem Ding mal zu navi-gier(ig)en  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #592 Â Geschrieben 9. September 2016 @tde -Â Betonung liegt auf Touch! Â Â ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirsches Geschrieben 9. September 2016 Share #593  Geschrieben 9. September 2016 Hey! Hab heut auch meine xt-2 bekommen. Macht richtig Spaß. Mir kommt es allerdings so vor als wäre das Display vom Ton her deutlich wärmer (gelblicher) als bei der pro2. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?  Vg hogster Ja das ist definitiv so und für mich zunächst sehr irritierend da man immer das Gefühl hat man müsste den Weißabgleich ändern (ich fotografiere hauptsächlich in JPEGs ). Ob das nur ein Darstellungsproblem auf dem Display ist oder nicht kann ich noch nicht sagen. Einen direkten Bildervergleich mit gleichen Einstellungen könnte ich noch nicht machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #594  Geschrieben 9. September 2016 Spannend ist doch vor allem, ob das Displaybild dem fertigen Bild am PC entspricht, oder ob man tatsächlich justieren muss... Kann da schon jemand was sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 9. September 2016 Share #595 Â Geschrieben 9. September 2016 Hab nun meine auch... Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Die TĂĽren! Und toll auch, dass der MCS-Einsteller viel besser als bei der T1 rastet! Freu mich schon darauf, am WE zu knipsen! Ja, empfinde ich auch so. Habe sie gerade erhalten und konnte in der Mittagspause ein wenig an ihr herumspielen. Wirkt ziemlich solide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 9. September 2016 Share #596 Â Geschrieben 9. September 2016 @tde - ??? Â flysurfer schrieb: 'Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.' Â Er behauptet nicht, dass die D750 keinen direkten Zugriff auf den AF hat, sondern diesen halt nicht mit Touch. Â Deshalb: Betonung liegt auf Touch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #597  Geschrieben 9. September 2016 Sagt mal - empfindet ihr den normalen AF-S wirklich schneller?! Also zumindest mit dem 18-55 merk ich da nix... Morgen kommt die Cam mit zum biken - dann bin ich gespannt, ob alles nur gehype war, und ich mir das Geld hätte sparen können. Zumindest war der erste Eindruvk jetzt nicht sonderlich umwerfend im Vergleich zur T1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2016 Share #598  Geschrieben 9. September 2016 Ich denke mal Dein angesprochenes Objektiv hat noch einen AF-Motor. Bei neueren sind es ja derer 2 z.B. 50-140mm, 100-400mm das wird wohl der Unterschied sein. Hat es jemand mal mit dem 60mm probiert, wie schnell sie da wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #599  Geschrieben 9. September 2016 @tde - ???  flysurfer schrieb: 'Mit Touch geht es auch auch bei der neuen X-A3. Das hat die Nikon D750 aber sicher auch. Ups, doch nicht, aber die kostet ja nur das Vierfache der X-A3, was will man da erwarten, zumal Nikon ja als DSLR-Neuling noch nicht so viel Erfahrung hat in dem Bereich.'  Er behauptet nicht, dass die D750 keinen direkten Zugriff auf den AF hat, sondern diesen halt nicht mit Touch.  Deshalb: Betonung liegt auf Touch.   got it man darf aber auch nicht verwechseln dass die d750 schon etwas älter ist. und ups, zumindest meine x-t2 hat auch keinen touchscreen )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 9. September 2016 Share #600  Geschrieben 9. September 2016 an die linksäugigen, findet ihr die joystick position ideal? bei mir ist da irgendwie die nase im weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.