Jump to content

Eure Kommentare zur Fuji X-T2

Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sagt mal, gibt es eine möglichkeit sich den ois (aktivieren/deaktivieren) auf eine Taste bzw. auf das Quick Menü zu legen? Im Quick Menü kann ich X-Sachen voreinstellen nur nicht den OIS - sehr ärgerlich - gerade bei den XC Objektiven.

Link zum Beitrag

• Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn ich hier und an anderer Stelle so mitlese ist die Fujifilm offenbar die ideale Kamera, wenn man sich ärgern will. ;)

Ach, die Hauptsache ist, dass man sich ärgern will. Das funktioniert dann mit so ziemlich jeder Kamera.

Link zum Beitrag

Ich frage deshalb hier, weil ich wissen möchte, ob es mit der BESTEHENDEN firmware möglich ist.

und zum zweiten (sinnlosen, weil nicht auf meine Frage bezugnehmenden Kommentar): Man kann mit einem produkt ZUFRIEDEN sein und sich dennoch über einzelne, unverständliche Punkte ärgern, da sie den workflow verkomplizieren. Kaum zu glauben.

PS: Super Stimmung hier, scheint so als wollten manche hier konflikte.

Link zum Beitrag

Guter Chris, Du hast es nicht gefunden, weder im MenĂĽ noch im Handbuch, weil es nicht geht.

Also, wenn Du es vermisst, auf die Wunschliste damit!

Ich hab heute vielleicht ein bisschen viel hier im Forum kreuz und quer gelesen mit entsprechenden Nachwehen.

Link zum Beitrag

Es kann und darf doch einfach nicht sein, dass man sich selbst Plastikklümpchen auf die Tasten kleben muss, um sie unter allen Umständen sicher bedienen zu können.

Das kann ja selbst Olympus (EM-1 und EM5II) sowie Panasonic (GH-3/GH-4) deutlich besser, professioneller.

Hallo

neee, das ist ein Irrtum, schön wärs

bei meiner E-M1 ist die Vierfachwippe auch sehr flach in den Body eingelassen - beschissen zu bedienen, beschissen zu ertasten.

Und von einem Joystick hat Oly noch nie was gehört....

GrĂĽsse

Frank

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die G81 ist eine hochinteressante Kamera, wenn man ihr Preis-/Leistungsverhältnis mal näher anschaut.

Wer darauf verzichten kann (und dafĂĽr kann es reichlich GrĂĽnde geben), der ist bei MFT gut aufgehoben und die neue G81 ist

da wohl das momentan herausragendste Angebot.

Hallo GĂĽnther

leider haben sie das gleiche schrottige Sucherokular wie in der G7 und der GH-3 eingebaut - fĂĽr einige nicht verwendbar

durch massive Verzerrungen am Rand - auch fĂĽr mich.

Ob das nun mit meiner Brille zusammenhängt oder sonstwas - keine Ahnung.

Mit der GH-4 kein Problem dahingehend, auch nicht mit den Fujis, der E-M1 und anderen.

Pana ist scheint zu doof, auch der Mittelklasse ein brauchbares Okular zu spendieren - damit

ist die Knipse fĂĽr mich gestorben und alle techn. Specs Schall und Rauch ...

OT off

GrĂĽsse

Frank

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...