Schuppentier Geschrieben 22. Juli 2016 Share #26 Geschrieben 22. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, das 27er ist für mich erste Wahl, damit bin ich den ganzen Urlaub über die Runden gekommen. Nimm statt eines fetten Objektives dann lieber ein kleines Taschenstativ mit (das hält auch die 27er Kombi aus) und positiornier Dich abends an der Hohenzollernbrücke gegenüber auf der Deutzer Seite gegenüber dem Hauptbahnhof. Und schlendere den anderen Tag über das Schokokladenmuseum an den Kranhäusern vorbei. Das gibt immer super Bilder dort. Wenn Du noch Langeweile hast, melde Dich, vielleicht schaffe ich es nächste Woche, dazu zu kommen. LG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Schuppentier, schau mal hier Dienstreise nach Köln - was kommt mit? . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 22. Juli 2016 Share #27 Geschrieben 22. Juli 2016 Bei deinem Line-Up keine Frage ... E2 und das sehr geniale 35er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. Juli 2016 Share #28 Geschrieben 22. Juli 2016 Da ich 40km rheinabwärts aufgewachsen bin, kann ich eine klare Empfehlung für Köln geben: Die A2 mit Gehäusedeckel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. Juli 2016 Share #29 Geschrieben 22. Juli 2016 ...Je mehr Gedöns man besitzt, desto schwieriger die Wahl der Waffen. ..... wie wahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 22. Juli 2016 Share #30 Geschrieben 22. Juli 2016 Habe eben mal einen kurzen Blick über meine "Köln"-Bilder geworfen und muss feststellen: Alles eher Weitwinkel! Aber das ist ja auch Motiv-/Ansichts-Sache und bei dir möglicherweise deutlich anders. Ich würde an deiner Stelle das Wagnis eingehen und nur das 18 ´er mitnehmen (allenfalls das gute 27´er). Eine Herausforderung, mal nur mit einer Linse.... vielleicht gefällt dir die Art der Einschränkung und demnächst ist eine x100 fällig....!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 23. Juli 2016 Share #31 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo Ich würde zur A2 und 18er greifen . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Juli 2016 Share #32 Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich mal meine Fotos von einem vergleichbarem Fotospaziergang ausgewertet und die Anzahl der Fotos auf Festbrennweiten auf / abgerundet. Klarer Sieger: 18mm mit 22 Fotos, Platz zwei teilen sich 23 und 35mm mit je 8, weit abgeschlagen 55mm mit nur 5 Fotos. Die beiden Vorschläge von Schuppentier finde ich gut. Du siehst viel und die Wege sind nicht zu weit. Dabei den Deutzer Bahnhof nicht übersehen! Wünsche Dir viel Spaß, egal für welches Objektiv Du Dich entscheidest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Share #33 Geschrieben 23. Juli 2016 So wie es aussieht ist das meine Begleitung. Mal sehen ob Uwe was auffällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.