newcomer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich grüsse aus dem Bergischen Land. Seit drei Wochen Besitzer einer x-pro 2 und damit zum absoluten Fuji- Fan mutiert. Objektive fürs erste das Fujinon 23mm f/1.4 und Zeiss Touit 50mm Makro. Vorher Canon 5d ii, mit der Fuji ein völlig neues Fotografier- Erlebnis , ich bin wirklich begeistert. Grüße und gut Licht, Newcomer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo newcomer, schau mal hier kurze Vorstellung eines Newcomers . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 31. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2016 Herzlich willkommen im Forum, Newcomer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. August 2016 Share #3 Geschrieben 1. August 2016 Viel Spass hier und beim Fotomachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 1. August 2016 Share #4 Geschrieben 1. August 2016 Hallo und willkommen, Hab auch die Pro2 und seit kurzem das 23er. Ich dachte bisher das 35er 1.4 sei das Nonplusultra als immerdrauf. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.