bullensohn Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir ein Walimex zugelegt und mußte dann ja Menue Auslösung ohne Objektiv wählen. War auch alles o.k.. Jetzt habe ich wieder ein Fujifilm Objektiv drauf und komme nicht mehr ins Menue, auch nicht ins Quick Menue??? Kann mir da jemand helfen? Rainer Bick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo bullensohn, schau mal hier X-T1 . Dort wird jeder fündig!
hna Geschrieben 31. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2016 Also mein Bullenkälbchen, Hast du mal versucht das Objektiv nochmals ab zu machen und ggf. ohne Objektiv in die Einstellungen zu kommen? Akku raus und wieder rein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2016 Habe mir ein Walimex zugelegt und mußte dann ja Menue Auslösung ohne Objektiv wählen. War auch alles o.k.. Jetzt habe ich wieder ein Fujifilm Objektiv drauf und komme nicht mehr ins Menue, auch nicht ins Quick Menue??? Kann mir da jemand helfen? Rainer Bick Tja, das Eine hat mit dem Anderen ja auch gar nichts zu tun. Auslösen ohne Objektiv kannst d ja immer gewählt lassen. Egal welche Linse nun dran ist. Ich würde mal den alten Windows-Trick versuchen. Bei eingeschalteter Kamera, Akku rausnehmen. Dann Schalter auf "off". Dann etwas warten und Akku wieder rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.