hume Geschrieben 1. August 2016 Share #1 Geschrieben 1. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsgemeinde! Helft bitte einen Fuji-Einsteiger bei einem Anfägerproblem! Seit etwa zwei Monaten besitze ich eine XT1, und in der Zeit habe ich die Kamera schätzen und lieben gelernt. Heute habe ich die Kamera mit meinen Elinchrom Blitzen verwendet. Dabei stelle ich Zeit, Blende und ISO natürlich manuell ein. Leider dunkelt dabei das Display (logischerweise) ab, sodass man nichts sieht. Und ich habe jetzt partout die Einstellung nicht gefunden, das umzustellen, leider hat mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiter geholfen. Herzlichen Dank! Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Hallo hume, schau mal hier Display- Helligkeit im M-Modus an der XT1 . Dort wird jeder fündig!
OleBe Geschrieben 1. August 2016 Share #2 Geschrieben 1. August 2016 Hi Rudi, das ist relativ einfach, wenn auch gut versteckt. Du musst einfach BEL.-VORSCHAU/WEISSABGLEICH MAN. auf AUS setzen. Dann zeigt das Display eine gleichbleibende Belichtung. Gruß Ole Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. August 2016 Share #3 Geschrieben 1. August 2016 Mal nach "Belichtungssim. MAN" oder so ähnlich suchen... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hume Geschrieben 1. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 1. August 2016 Ah ja, danke! Klappt wunderbar. lG Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.