Gast Sey Geschrieben 5. August 2016 Share #1 Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://petapixel.com/2016/08/02/fujifilm-x-pro2-designed-decisive-usability/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hallo Gast Sey, schau mal hier warum die Pro 2 aussieht wie sie aussieht :-) . Dort wird jeder fündig!
madsector Geschrieben 5. August 2016 Share #2 Geschrieben 5. August 2016 Vielen Dank fürs posten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 7. August 2016 Share #3 Geschrieben 7. August 2016 Wenn ich sehe auf was der Designer so abfährt....kein Wunder dass es bei Fuji keine modernes Design gibt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kurthh Geschrieben 7. August 2016 Share #4 Geschrieben 7. August 2016 http://petapixel.com/2016/08/02/fujifilm-x-pro2-designed-decisive-usability/ Ebenfalls Danke für den Link! Wenn ich sehe auf was der Designer so abfährt....kein Wunder dass es bei Fuji keine modernes Design gibt.... Bitte erklären, besonders wie der erste Teil des Satzes zu werten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 7. August 2016 Share #5 Geschrieben 7. August 2016 hna führt hier seinen schwachsinnigen Privatkrieg bereits seit einiger Zeit. Ich hoffe ja seit einiger Zeit auf einen Systemwechsel seinerseits, aber dieses Geschenk wird mir wohl verwehrt bleiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 8. August 2016 Share #6 Geschrieben 8. August 2016 Wenn ich sehe auf was der Designer so abfährt....kein Wunder dass es bei Fuji keine modernes Design gibt.... Der Grund weshalb die XP2 so erfolgreich ist, ist eben kein modernes Design (was man auch jeweils unter modernem Design versteht). Für mich (und auch andere) war eben dieses Design der XP2 auch ein Kaufgrund pro XP2. Aber wenn du modernes Design haben möchtest, dann gibt es genug andere Anbieter, die dir das liefern können. Ich liebe meine XP2 und mir zaubert sie immer noch ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich sie in die Hand nehme. Aber jedem das Seine. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-f5 Geschrieben 8. August 2016 Share #7 Geschrieben 8. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für den Link! Zum Glück gibt es diese Leute, meine X-Pro 2 ist für mich genau das was ich schon immer gesucht habe. Ob das nun modernes Design ist, oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es muss in die Hand passen und umsetzen was ich mir vorstelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. August 2016 Share #8 Geschrieben 8. August 2016 Sehr interessant, dieser Einblick in die Arbeitsweise eines Industriedesigners. Das ist so ein Bereich, in dem ich mich rein gar nicht auskenne, da ist ein Blick hinter die Kulissen sehr aufschlussreich. Vielen Dank für den Link und Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 18. August 2016 Share #9 Geschrieben 18. August 2016 Was soll's. Mir gefällt die X-Pro2 so wie sie ist. Entscheidend ist die gute Ergonomie und die hochmoderne Spitzentechnik im Inneren der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.