DeLuX Geschrieben 13. August 2016 Share #1 Geschrieben 13. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche war Tina (twincam) zu Besuch in Stuttgart und in diesem Zusammenhang wurde auch ich zu gemeinsamen Fototouren eingeladen. Immer und überall konnte ich leider nicht dabei sein, aber zwei Tage habe ich mir doch gegönnt und die haben sich wirklich gelohnt. Unsere "Fremdenführer" Dieter (Fetzenberger) und Jürgen (Jürgen|K) zeigten uns Orte, die selbst mir - als Einheimischem (na ja, eher "Reigschmeckter") - nicht oder nicht im Detail bekannt waren. Ich bin noch immer beeindruckt und fasziniert von der Motiv-Vielfalt, die sich mir in den letzten Tagen bot und kann mich kaum entscheiden, welche Bilder ich zuerst entwickeln soll. Einige habe ich schon gepostet, aber das eine oder andere wird sicher noch folgen. An dieser Stelle möchte ich aber herzlich Danke sagen. Danke Dieter! Danke Jürgen! Es waren zwei wirklich schöne Tage mit euch und Tina und ich hoffe aufrichtig, dass es nicht die letzten gemeinsamen Unternehmungen waren. Bis dahin Liebe Grüße Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Danke! . Dort wird jeder fündig!
Norbert Geschrieben 13. August 2016 Share #2 Geschrieben 13. August 2016 Nun jetzt aber! Nur den Mund wässrig machen gilt nícht. Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2016 Nun jetzt aber! Nur den Mund wässrig machen gilt nícht. Norbert Was meinst du? Bilder? Habe ich bereits in allen möglichen Rubriken gepostet. https://www.fuji-x-forum.de/topic/14605-baum-mitmachthread/page-102?do=findComment&comment=578110 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-473?do=findComment&comment=577680 https://www.fuji-x-forum.de/topic/28321-da-bin-ich-daheim-jekami/page-15?do=findComment&comment=578074 https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/page-83?do=findComment&comment=578072 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17277-wege-stege-jekami/page-17?do=findComment&comment=577908 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/page-341?do=findComment&comment=577529 Und nun mach dich mal schön selbst auf die Suche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. August 2016 Share #4 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Detlef, ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal ranhänge? Eine Woche "betreutes fotografieren" in Stuttgart, war eine wirklich super Zeit. Ein ganz fettes Dankeschön an Dieter, der mir jeden Tag viel von der Gegend gezeigt hat und Interessantes zu erzählen wusste. Jürgen hatte uns seine Heimat näher gebracht. Eine wunderschöne Gegend, für mich genau das, was ich schon lange mal wieder sehen wollte. Stuttgart hat tatsächlich noch mehr Baustellen als Berlin und abartig viele Blitzer Ich danke Euch dreien für Eure Zeit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kann ich mich in Berlin mal revanchieren. Meine Bilder habe ich gerade mal auf die Platte geschoben, viel mehr habe ich noch nicht geschafft. Aber eins muss jetzt schon sein: Viel Zeit bleibt ja beim Selbstauslöser nicht, um auf die Bank zu hechten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. August 2016 Share #5 Geschrieben 13. August 2016 Schön. Ich glaube Yvonne und ich hätten an so einer Stuttgart-Tour auch Freude gehabt. Mal sehen ob es wieder ein Stuttgarter Fujitreffen gibt. Mit Photo-Walk wäre auch mal was. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 13. August 2016 Mal sehen ob es wieder ein Stuttgarter Fujitreffen gibt. Mit Photo-Walk wäre auch mal was. Na, das hoffe ich doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #7 Geschrieben 13. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal ranhänge? Hi Tina, offenbar bist du ja gesund und munter wieder zuhause angekommen. Das freut mich und ich hoffe, wir können noch die eine oder andere Exkursion zusammen machen. Es waren echt schöne Tage. Da sage noch einmal jemand etwas gegen soziale Netzwerke und Communities. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. August 2016 Share #8 Geschrieben 13. August 2016 Hi Tina, offenbar bist du ja gesund und munter wieder zuhause angekommen. Das freut mich und ich hoffe, wir können noch die eine oder andere Exkursion zusammen machen. Es waren echt schöne Tage. Da sage noch einmal jemand etwas gegen soziale Netzwerke und Communities. Hallo Detlef, die Rückreise ging völlig reibungslos. Das beste Abendlicht der Woche gab es gestern auf der Fahrt zum Flughafen. Der Himmel, den ich dann aus dem Flieger sehen konnte, war sensationell, nützte ja nichts mehr. Man kann nicht alles haben Vom Flughafen wurde ich auch noch abgeholt, so dass ich echt zügig zu Hause war. Danke nochmals, dass ich meine Jacke mit nach Hause nehmen konnte . Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. August 2016 Share #9 Geschrieben 14. August 2016 Diese Woche war Tina (twincam) zu Besuch in Stuttgart und in diesem Zusammenhang wurde auch ich zu gemeinsamen Fototouren eingeladen. Immer und überall konnte ich leider nicht dabei sein, aber zwei Tage habe ich mir doch gegönnt und die haben sich wirklich gelohnt. Unsere "Fremdenführer" Dieter (Fetzenberger) und Jürgen (Jürgen|K) zeigten uns Orte, die selbst mir - als Einheimischem (na ja, eher "Reigschmeckter") - nicht oder nicht im Detail bekannt waren. Ich bin noch immer beeindruckt und fasziniert von der Motiv-Vielfalt, die sich mir in den letzten Tagen bot und kann mich kaum entscheiden, welche Bilder ich zuerst entwickeln soll. Einige habe ich schon gepostet, aber das eine oder andere wird sicher noch folgen. An dieser Stelle möchte ich aber herzlich Danke sagen. Danke Dieter! Danke Jürgen! Es waren zwei wirklich schöne Tage mit euch und Tina und ich hoffe aufrichtig, dass es nicht die letzten gemeinsamen Unternehmungen waren. Bis dahin Liebe Grüße Detlef Vorsicht Detlef, habe nah am Wasser gebaut Das letzte mal waren wir 10 Leute, mit der Bosch-Fotogruppe zum Polarlicht. War halb so teuer wie vom So-Nie Club, 2 Mietautos, Schiffsbrückenbesuch, perfekter Selbstversorgung, die fetzigste Übernachtung und vielen tollen Fotofreunden, eben tutticompletti und megavielen tollen Bildern. Zurück in Stuttgart kam die Fotogruppe dann noch mit einem Präsentkorb an, mit norweg. Speisen (Multebeemarmelade etc.) und meinte, sie hätten den besten Reiseführer gehabt. Da fehlte dann nicht mehr viel.. Können wir gerne noch mal machen! Danke nochmals, dass ich meine Jacke mit nach Hause nehmen konnte . Mein 2. Stativ war sicher auch froh, mal was anderes zu sehen Schön. Ich glaube Yvonne und ich hätten an so einer Stuttgart-Tour auch Freude gehabt.Mal sehen ob es wieder ein Stuttgarter Fujitreffen gibt. Mit Photo-Walk wäre auch mal was.Gruß Christian Ist im Hinterkopf Bilder stelle ich nach und nach ein und verlinke sie so wie Detlef Schön wars! Lieben Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.