FxF.jad Geschrieben 25. August 2016 Share #51 Geschrieben 25. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ruhig Blut! Solange die Kamera nicht im Handel ist kann ich getrost auf Deinen First Look warten. Das mit der Website aber ist tatsächlich blöd. Da sollte doch einer in Kleve flux ins Taxi steigen und das Teil persönlich übergeben. (Oder hat Schabach neuerdings einen Flughafen? Ginge noch schneller.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Hallo FxF.jad, schau mal hier X-A3 zur Photokina ...?! . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. August 2016 Share #52 Geschrieben 25. August 2016 Ruhig Blut! Solange die Kamera nicht im Handel ist kann ich getrost auf Deinen First Look warten. Das mit der Website aber ist tatsächlich blöd. Da sollte doch einer in Kleve flux ins Taxi steigen und das Teil persönlich übergeben. (Oder hat Schabach neuerdings einen Flughafen? Ginge noch schneller.) Da die Dinger wie gesagt geklaut wurden, gibt's da nix zum Übergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 25. August 2016 Share #53 Geschrieben 25. August 2016 Upps! Auf dem Weg nach Kleve gingen die Dinger weg! Die Langfinger werden auch immer Qualitäts-Bewusster. Dann muss halt der Flieger aus Tokyo her! Bon Chance! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. August 2016 Share #54 Geschrieben 25. August 2016 Upps! Auf dem Weg nach Kleve gingen die Dinger weg! Die Langfinger werden auch immer Qualitäts-Bewusster. Dann muss halt der Flieger aus Tokyo her! Bon Chance! Nachdem der UPS heute auch mein 23er verschlampt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICYRO Geschrieben 26. August 2016 Share #55 Geschrieben 26. August 2016 Nachdem der UPS heute auch mein 23er verschlampt hat... Ich glaube UPS hat da ein Problemchen, erst verschwindet meine T1 auf wundersame Weise aus dem Packet nach Kleve und dann wird Mr. Fuji noch das 23ger entwendet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. August 2016 Share #56 Geschrieben 26. August 2016 Wenn ich richtig liege, hat flysurfer an anderer Stelle erwähnt, dass das 23er heute per UPS bei ihm eingetroffen ist. https://www.fuji-x-forum.de/topic/27434-fujinon-xf23mmf2-soll-dieses-jahr-erscheinen/page-12?do=findComment&comment=583135 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. August 2016 Share #57 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So isses. Der Workshop ist gerettet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICYRO Geschrieben 28. August 2016 Share #58 Geschrieben 28. August 2016 Wenn ich richtig liege, hat flysurfer an anderer Stelle erwähnt, dass das 23er heute per UPS bei ihm eingetroffen ist. https://www.fuji-x-forum.de/topic/27434-fujinon-xf23mmf2-soll-dieses-jahr-erscheinen/page-12?do=findComment&comment=583135 Glück gehabt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.