Jump to content

Hi, mein Name ist Larry

Larry

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, mein Name ist Larry Laffer.

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Am liebsten People-Fotografie. Also nicht böse sein, wenn ich mich bei Fauna, Wald und Wiese nicht so einbringen werde.

An der Fuji nutze ich meistens 33mm f2.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und insbesondere auf eure Bildsprache.

Larry

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass dein Name Larry Laffer (Leisure Suit Larry) ist.

Nix gegen anonyme Foren-Profile, aber dann kann man sich auch die Vorstellung sparen.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und Erkenntnis hier im Forum und freue mich auf deine Bildbeiträge.

Gruß Christian

Link zum Beitrag

Hallo L. L.,

wenn ich irgendwo auftrete, möchte ich wahr- und ernst genommen werden.

Ich nenne dir mal meine Gedanken, als ich deinen "Vorstellungsbeitrag" gelesen habe:

Ah da ist jemand, der spielen möchte - oder doch nur stänkern und provozieren?

Wieso wählt er als ein erstes Erscheinungsbild, das einer eigenartigen Comicfigur im Avatar?

Vorschlag:   Bilder und Beitrage solcherart zeigen und erstellen, dass man das Gefühl hat, du meinst es ernst.

Wenn du es willst, wirst du erkennen, dass es hier im Forum durchaus ernsthaft zugehen kann

und das man davon profitieren kann.

Und wenn ich das bei dir erkannt habe, werde ich dich nachträglich willkommen heissen

und "dir" und "deiner" groß schreiben.

Gruß,   foxtail

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Larry !!

Mindestens ein schönes Bild hat Larry schon eingestellt! ( habe jedenfalls nur das eine gesehen )!

Larry  gleich so anzugehen ( statt erstmal vorsichtig nachzufragen) obwohl er noch gar nichts gemacht hat, außer sich mit einem bekannten Namen zu identifizieren!

Eine Vorverurteilung sondergleichen und ziemlich unhöflich, finde ich!

Link zum Beitrag

Hi, mein Name ist Larry Laffer.

Nein, sein Name ist nicht Larry Laffer.

Schlicht und einfach gelogen.

Ich kenne noch die Spieleserie aus meiner Jugend. Und ehrlich, mir erschließt sich wenig wie man sich mit dieser Computerspielfigur (Mittvierziger Frauenheld und ehemaliger Videokassettenlöscher) identifizieren kann.

Wie gesagt nix gegen Pseudonyme. Aber dann braucht es kein Vorstellungsthread.

Ich stelle mir da eher sowas vor:

Fujikato:

Hallo ich bin Heinz, 42 Jahre und Elektroingenieur...

Es geht ja bei der Vorstellung darum, dass die Forenteilnehmer ein Bild/ einen Eindruck der Person hinter dem Avatar bekommen.

Deinen ersten Bildbeitrag fand ich echt gut und hab ihn mit "gefällt mir" markiert noch bevor ich diesen Thread gelesen habe.

Gruß Christian

Link zum Beitrag

Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Namen, wie Larry und Heinz.

Namen, Schall und Rauch!

Sonst steht doch etwas drin ( außer, dass es wahrscheinlich 35mm f2 heißen müsste , nehme ich mal an ):

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Am liebsten People-Fotografie. Also nicht böse sein, wenn ich mich bei Fauna, Wald und Wiese nicht so einbringen werde. 

An der Fuji nutze ich meistens 33mm f2. 
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und insbesondere auf eure Bildsprache.

Und ein sehr ernstzunehmendes Bild gab (  #580059 ) es ja auch schon !

Link zum Beitrag

mir ist egal wer du bist , woher du kommst oder wie du dich nennst!

Herzliches Willkommen von mir. 

PS: die wenigsten Vorstellungen entsprechen dem was sich weiter oben gewünscht wird. 

Link zum Beitrag

...merde, dass mach ich vermutlich auch...

...merde, dass mach ich vermutlich auch :( muss ich mir jetzt nen strick nehmen? manchmal glaube ich schon, dass sich hier einige zuviel gedanken machen ;)

Ach, wie bin ich froh, dass es hier noch welche gibt,

die sich ab und zu Gedanken machen.

Auch wenn es nur darum geht, einen Beitrag

zu überdenken.

Link zum Beitrag

Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Namen, wie Larry und Heinz.

Namen, Schall und Rauch!

Sonst steht doch etwas drin ( außer, dass es wahrscheinlich 35mm f2 heißen müsste , nehme ich mal an ):

An der Fuji nutze ich meistens 33mm f2. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und insbesondere auf eure Bildsprache.

Und ein sehr ernstzunehmendes Bild gab (  #580059 ) es ja auch schon !

Außer er hat die X100 S7T mit TCL .... Dann würde 33 f2 ja stimmen :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...