Jump to content

GIARDINO DI DANIEL SPOERRI, Toscana - jekami

Fujisan

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

105. Pantalone Doppia / Doppelhose - Erwin Wurm - Bronze: 2011

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

71. Make something as big as the Eiffeltower - Nam June Paik / Daniel Spoerri - 1998 / 2001

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

41.  Die teuflischen Geister beschützen Olivenbäume - Erik Dietmann - Gusseisen: 1998

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das schwerste Objekt zum Schluss!

Ich hoffe, es hat SpaĂź gemacht und Lust auf einen Besuch, falls ihr mal in die Toscana kommen solltet.

76. Pensamento / Denkmal - Herbert Distel - Granit. 22 Tonnen: 1969 / 2003

Link zum Beitrag

Sehr schön, sehr interessant, sehr gut fotografiert!

Danke dir, freut mich! :)

Hallo Uli !

Die Bilder aus der "Toskana" sowie diese Serie gefallen mir alle sehr gut.

L.G. Peter 

Auch dir vielen Dank! :)

Link zum Beitrag

Ganz tolle Dokumentation. Danke fĂĽrs Zeigen. MĂĽssen wir auch mal hin.

GruĂź Christian

Danke Christian!

Die ganze Region um den Monte Amiata ist wirklich sehenswert! Kann ich sehr empfehlen!

Link zum Beitrag

Sitze gerade im Wohnmobil in NL am Ijsselmeer und habe Deine Fotos betrachtet. Danke fĂĽr den fotografischen Ausflug in den SĂĽden, insbesondere fĂĽr Deine MĂĽhe, uns Deine Kost mundgerecht zu servieren! :-)

LG Armin

Link zum Beitrag

Sitze gerade im Wohnmobil in NL am Ijsselmeer und habe Deine Fotos betrachtet. Danke fĂĽr den fotografischen Ausflug in den SĂĽden, insbesondere fĂĽr Deine MĂĽhe, uns Deine Kost mundgerecht zu servieren! :-)

LG Armin

Gerne, danke Armin! :)

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Sehr schöne und interessante Bilder vom Giardino Spörri. Gestern war ich auch mal wieder dort, immer wieder ein Erlebnis. Wir verbringen meist den ganzen Tag in diesem schönen Park. Die Osteria ist sehr gut und man kann dort am Mittag entspannen. Leider öffnet der Giardino erst um 10:30 Uhr, die Morgenstimmungen wären durchaus interessant. Bei mir steht auf dem Plan eine Woche ein Apartement im Giardino zu mieten, denn auch die Umgebung ist wunderschön und der Garten steht einem 24h zur Verfügung      ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...