Pontati Geschrieben 21. August 2016 Share #1 Geschrieben 21. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vielleicht ist es auch eine blöde Frage. Aber ich steh grad auf'm Schlauch. Habt ihr Tipps für gute Farbabzüge auf Lager? Ich möchte dem alten Herrn in Wales einen größeren Abzug zukommen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Hallo Pontati, schau mal hier Wo gibt es gute Abzüge? . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 21. August 2016 Share #2 Geschrieben 21. August 2016 Ich lasse mir größere Abzüge (> 1m) bei seen.by machen. Die haben mich noch nie enttäuscht. Insbesondere die Bilder unter Acrylglas sind richtig gut gemacht, auch Transportverpackung etc. Habe meiner Tochter gerade ein großes Bild direkt nach Den Haag liefern lassen - null Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. August 2016 Share #3 Geschrieben 21. August 2016 Ich gehe bei so was da hin, megazufrieden! Hat halt seinen Preis.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. August 2016 Share #4 Geschrieben 21. August 2016 Saal digital Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. August 2016 Share #5 Geschrieben 21. August 2016 Oder wenn es vom Feinsten sein soll: http://www.digitaldruck-graze.de Hier werden auch für die renommierten fotokünstler die ausbelichtungen gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 21. August 2016 Super! Vielen Dank! Werde es bei seen.by machen lassen - Prolab ist mir ein paar Nummern zu groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.