parkplatzmann Geschrieben 29. August 2016 Share #1 Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Ich bin tatsächlich geschäftlich von Freitag bis Sonntag beim Rennen. Ist noch jemand vor Ort? Ich denke schon, dass ich zum Bilder machen komme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier DTM Nürburgring . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 31. August 2016 Share #2 Geschrieben 31. August 2016 Geschäftlich? Als Grid Girl? Äh, DTM interessiert mich nicht. Bezahlte Arbeit für Großkonzerne kann ich mir von Montag bis Freitag von Innen angucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. September 2016 Das ist schwer zu erklären, aber ich fahre mit 3 Blondinen dort hin. Die Hauptarbeit habe ich vorher schon geleistet und hoffe mal auf ein tolles Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. September 2016 Share #4 Geschrieben 5. September 2016 Lieber drei Blondinen im Fahrerlager als 72 Jungfrauen im Paradies! Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 12. September 2016 zumindest 1 rein dokumentarisches Bild wollte ich hier noch zeigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.