Michaelfuji Geschrieben 23. Juli 2018 Share #26  Geschrieben 23. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, neuer Griff kam, aber OHNE Kamera. Keine Nachricht beigelegt, wo die Kamera steckt. Musste extra nachfragen. Zumindest haben Sie prompt geantwortet: Kamera war in GB bei der Reparatur (schon wieder), und ist auf dem Weg zurück. Dann bin ich mal gespannt, was als Nächstes kommt.  Also FUJI, echt, zwar macht ihr das Reparaturservice schnell und ohne Murren. Aber Eure Qualitätssicherung muss wirklich bessre werden. Ob ich mir das nochmal antue, weiß ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo Michaelfuji, schau mal hier VPB X-T2: Anzeige "leere Akkus", Systemabsturz . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.