HarryW Geschrieben 9. September 2016 Share #1 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ist es schon möglich X-T2 Raws mit Capture One zu öffnen und zu bearbeiten? Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo HarryW, schau mal hier Fuji X-T-2 Raw mit C1 öffnen . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 9. September 2016 Share #2 Geschrieben 9. September 2016 Jain. Ich glaub die offizielle Unterstützung ist noch nicht da (Phase One hat ja noch nicht mal die komprimierten RAWs der X-Pro2 integriert). Aktuell gibt es meines Wissens nach nur folgenden Weg: 1. unkomprimierte RAWs aufnehmen 2. in Exiftool (oder einem anderen Programm) das Modell auf X-Pro2 ändern. Hab ich zwar selber noch nicht probiert, sollte aber gehen Ach ja. Ein Mail an Phase One wäre sicher auch nicht blöd. Landet zwar vermutlich in ihrem "Don't really care" Ordner, aber einen Versuch ist es wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 9. September 2016 Share #3 Geschrieben 9. September 2016 ...ich bin auch schon langsam soweit, dass ich von capture one abstand nehmen werden, wenn das mit der x-t2 nichts wird die x-pro2 wird ja auch nur halbherzig unterstützt. meine hoffnung liegt bei der windows version von iIridient developer, die wohl irgendwann noch kommen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 25. September 2016 Share #4 Geschrieben 25. September 2016 mit Silkypix Pro 7.0 habe ich keinerlei Probleme, weder mit Raws der T10 noch mit der Pro2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 26. September 2016 Share #5 Geschrieben 26. September 2016 Hallo zusammen, ist es schon möglich X-T2 Raws mit Capture One zu öffnen und zu bearbeiten? Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Harry Ja, mit der letzten Version 9.1.3. können wohl zumindest die unkomprimierten Dateien der X-T2 geöffnet werden. Siehe C1-Homepage. Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 26. September 2016 Share #6 Geschrieben 26. September 2016 Ja, mit der letzten Version 9.1.3. können wohl zumindest die unkomprimierten Dateien der X-T2 geöffnet werden. Siehe C1-Homepage. aktuell ist die Version 9.3.0, aber vielleicht hast du die eh gemeint. Denn auch da steht: compressed not supported. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.