Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #1 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, den meisten wird Damien Lovegrove bekannt sein. Wer sein Schaffen ein bisschen verfolgt hat, weiß, dass er an einem Buch gearbeitet hat, das doch wohl mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als er dachte. Nun ist es fertig: http://lovegroveportraits.com/ Ich bin auf jeden Fall gespannt. Gruß Graufilter (Das ist keine Werbung. Bin nicht verbandelt. Soll nur eine Info für Interessierte sein.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Gast, schau mal hier Damien Lovergroves e-Book ist da . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #2 Geschrieben 9. September 2016 Schon vorgestern gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #3 Geschrieben 9. September 2016 Schon vorgestern gekauft. Prima, dann kann's mit Deinen Bildern nur noch aufwärts gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #4 Geschrieben 9. September 2016 Prima, dann kann's mit Deinen Bildern nur noch aufwärts gehen... Unwahrscheinlich, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lighter Geschrieben 9. September 2016 Share #5 Geschrieben 9. September 2016 Schon vorgestern gekauft. Hast du schonmal reingeschaut? Wie ist dein erster Eindruck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #6 Geschrieben 9. September 2016 Hast du schonmal reingeschaut? Wie ist dein erster Eindruck? Sieht gut aus. Leider sind zumindest in dem Gear Guide einige vermeidbare Fehler drin, was normalerweise nicht arg stört, bei einem Buch dieser Qualitätsklasse dann aber doch irgendwie schade ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 9. September 2016 Share #7 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag seine Videos sehr, da schau ich immer mal wieder gerne rein. Das Buch klingt auch gut, allerdings werde ich wahrscheinlich eher auf die gedruckte Ausgabe warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #8 Geschrieben 9. September 2016 Die soll es doch gar nicht geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #9 Geschrieben 9. September 2016 Die soll es doch gar nicht geben? Er hatte es wohl mal in Aussicht gestellt, wenn die Resonanz auf das e-Book gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. September 2016 Share #10 Geschrieben 9. September 2016 Am Besten ihn selber bei facebook anschreiben und fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #11 Geschrieben 9. September 2016 Er hatte es wohl mal in Aussicht gestellt, wenn die Resonanz auf das e-Book gut ist. Würde dann gut dreistellig kosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 9. September 2016 Share #12 Geschrieben 9. September 2016 Auf der Seite steht zumindest, dass er evtl. eine gedruckte Version in 2017 wird. Wenn nicht, dann halt nicht. Nur ebooks sind einfach nichts für mich, in der Freizeit lese ich gerne vom Papier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. September 2016 Share #13 Geschrieben 9. September 2016 Ich mag seine Videos sehr, da schau ich immer mal wieder gerne rein. Das Buch klingt auch gut, allerdings werde ich wahrscheinlich eher auf die gedruckte Ausgabe warten. Die soll es doch gar nicht geben? Er hatte es wohl mal in Aussicht gestellt, wenn die Resonanz auf das e-Book gut ist. Am Besten ihn selber bei facebook anschreiben und fragen Auf der Seite oben steht unter den FAQs: Can I print the book out?Yes. We thought it would be important to allow customers to print out their own personal copy if they prefer to read it that way. Will there be a print version of the book?Possibly! We would like to print the book at some point in the future if there is enough demand. If you buy the digital copy of the book, you will be able to deduct the price you paid from the cost of the printed version. Please keep your order receipt with your order ID number. Demnach kann man sogar den Preis für das eBook auf die gedruckte Version anrechnen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #14 Geschrieben 9. September 2016 Warum dann also auf das gedruckte Buch warten? Lieber jetzt das (kostenlos) eBuch kaufen. Zumal das ja mit Voucher 20% billiger ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 9. September 2016 Share #15 Geschrieben 9. September 2016 eBooks sind Klasse, in Deutsch noch besser. Hier mal ein anderes eBook zum gleichen Thema. Das Buch ist von Kathy Hennig und Lars Ihring und heißt "Das Posingbuch für Fotografen". Für Anfänger wie Profis geichemaßen geeignet. Sehr schön beschrieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. September 2016 Share #16 Geschrieben 9. September 2016 Zumal das ja mit Voucher 20% billiger ist. Verrätst Du wo es den gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #17 Geschrieben 9. September 2016 Verrätst Du wo es den gibt? Den gab's gestern oder vorgestern auf bei Damien auf Facebook. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 10. September 2016 Share #18 Geschrieben 10. September 2016 Gerne. Schaut doch mal hier: http://www.medimops.de/kathy-hennig-das-posing-buch-fuer-fotografen-setzen-sie-ihr-modell-perfekt-in-szene-gebundene-ausgabe-M03836217988.html?variant=UsedVeryGood&creative=&sitelink=&gclid=CLvf0vPzhM8CFYkp0wodh_cIng&ef_id=VvlT7AAABLFYY7VI:20160910132852:s oder hier: https://www.amazon.de/Das-Posing-Buch-f%C3%BCr-Fotografen-perfekt/dp/3836217988 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 10. September 2016 Share #19 Geschrieben 10. September 2016 Gerne. Schaut doch mal hier: Ich meinte eigentlich den "Voucher" für das ander Buch. Aber trotzdem vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 10. September 2016 Share #20 Geschrieben 10. September 2016 Sorry, war ein Missverständnis. Aber hier hab' ich was dazu gefunden: http://lovegroveportraits.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 10. September 2016 Share #21 Geschrieben 10. September 2016 Verrätst Du wo es den gibt? Hier ist das Voucher für den Aktionspreis: "Arpeggio". Einfach beim Bezahlvorgang eingeben. Danach reduziert sich der Preis auf £32. Fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clavichord Geschrieben 14. September 2016 Share #22 Geschrieben 14. September 2016 Da ich nicht bei Facebook bin: Kann jemand DLovegrove mal sagen, dass die lovegroveportraits-Seite nicht mehr funktioniert? Ich wollte das e-Book bestellen, kann aber nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clavichord Geschrieben 14. September 2016 Share #23 Geschrieben 14. September 2016 Die Seite geht wieder - vielen Dank an wer auch immer es war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2016 Share #24 Geschrieben 14. September 2016 Ich wollte es gerade kaufen - leider nur mit Paypal-Konto, bzw. Eröffnung eines Paypal-Kontos möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2016 Share #25 Geschrieben 19. September 2016 Ich wollte es gerade kaufen - leider nur mit Paypal-Konto, bzw. Eröffnung eines Paypal-Kontos möglich. Ich war genau aus diesem Grund mit dem Support in Kontakt, weil ich auch kein Konto eröffnen wollte. Es sieht wohl so aus, dass man in UK die Möglichkeit der Kontoeröffnung abwählen kann. Ihnen war nicht klar, dass PP in Deutschland die Kunden dazu zwingt. Sie wollten sich schlau machen, warum das so ist. Ich weiß nicht, ob sich seither etwas getan hat. Ich habe dann eine alternative Zahlmöglichkeit erhalten, um ganz ohne PP-Kontoeröffnung das Buch zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.