Rattle Geschrieben 9. September 2016 Share #1 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin zwar schon seit einiger Zeit im Forum, habe aber erst Gestern damit begonnen zu posten. Das Werkzeug meiner Wahl waren bisher immer Sony Alpha Kameras aber ich hatte auch seit 2 Jahren eine Fuji X20 als immer dabei Cam. Nun wollte ich aber was kleineres und leichteres ohne Kompromisse eingehen zu muessen und habe mein Auge auf Fuji geworfen. Natuerlich spielte auch der Look , das Design und Feel eine Rolle. Und das alles gefiel mir schon bei der X20. Seit Gestern bin ich nun durch Zufall schon fruehzeitiger als geplant Besitzer der Fuji X-T2 und bereue den Umstieg nicht. Ich freue mich nun darauf auch etwas aktiver im Forum sein zu koennen, Hilfe zu bekommen und auch zu geben und unter Gleichgesinnten zu sein. Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Rattle, schau mal hier Hallo aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #2 Geschrieben 9. September 2016 [...] Ich freue mich nun darauf auch etwas aktiver im Forum sein zu koennen,[...] Hallo Stephan, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Fuji. Habe mir gerade die Bilder bei 500px von Dir angesehen. O weh, da wirst Du mit dem Fuji-Zeugs Abstriche machen müssen... Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Stephan, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Fuji. Habe mir gerade die Bilder bei 500px von Dir angesehen. O weh, da wirst Du mit dem Fuji-Zeugs Abstriche machen müssen... Gruß Graufilter Dank dir, aber ich glaube , da mach ich mir keine Sorgen Was ich aus den Alphas rausgekitzelt habe, geht mit der X-T2 wohl noch besser. Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #4 Geschrieben 9. September 2016 [..] aber ich glaube , da mach ich mir keine Sorgen [...] Das ist die beste Einstellung für super Fotos. Woher aus Bayern kommst Du? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 9. September 2016 Muenchner Umland im Nordwesten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. September 2016 Share #6 Geschrieben 10. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Stephan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. September 2016 Share #7 Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es werden immer mehr, willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. September 2016 Share #8 Geschrieben 11. September 2016 Schöne Arbeiten, da dürfen wir uns auf tolle Sachen freuen, Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 13. September 2016 Share #9 Geschrieben 13. September 2016 Herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spass mit der X-T2. Gruß aus der Münchner Innenstadt....... Ronson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. September 2016 Share #10 Geschrieben 13. September 2016 Willkommen und viel Freude mit der X-T2, und einen Gruß aus Hamburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #11 Geschrieben 17. September 2016 Vielen Dank fuer die nette Aufnahme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.