Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Objektiv, trotz der hier kontrovers geführten Diskussionen über die Bildqualität, bewusst für meine E2 gekauft, obwohl ich auch das 35/1,4 besitze. Ist zusammen mit der E2 eine sehr handliche Kombination, ich bin sehr zufrieden und werde mir auch das 23/2 kaufen. So als "kleines Besteck" als Alternative zur Pro2

Link zum Beitrag

Hallo,

ich verwende eben diese Kombination und bin sehr zufrieden. Handling und Proportionen passen, das Bokeh bei Offenblende ist wunderschön und die Schärfe ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Der AF ist okay, aber allenfalls marginal besser als mit dem XF 18 2.0, was aber eher der Kamera als dem Objektiv anzulasten sein dürfte. Im Urlaub habe ich überwiegend das 18er und das 35er benutzt, selten auch das (manuelle) Walimex 12mm. Als "Immerdrauf" ist mir persönlich das 35er aber zu "lang".

Gruß

Link zum Beitrag

Hallo !

Ich würde gern mal wissen wie sich das 35er 2.0 an der X-E1 so macht ?

Benutzt wer die Combo ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Objektiv zuzulegen.

Gruss

Kaufe es dir einfach, die Kombi passt an die X-E1 genauso wie an die X-T1 oder X-Pro2.

Das Ding ist klein, leicht und hatte tolle Microkontaste. Das Bokeh ist sehr schön und einzig die Verzeichnung im Nahbereich ist etwas stark. Wer damit leben kann...

VG

Thomas

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...