headcrash Geschrieben 15. September 2016 Share #1 Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Ich würde gern mal wissen wie sich das 35er 2.0 an der X-E1 so macht ? Benutzt wer die Combo ? Ich spiele mit dem Gedanken mir das Objektiv zuzulegen. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Hallo headcrash, schau mal hier Fuji xf 35mm f2 an x-e1 . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 15. September 2016 Share #2 Geschrieben 15. September 2016 Ich habe mir das Objektiv, trotz der hier kontrovers geführten Diskussionen über die Bildqualität, bewusst für meine E2 gekauft, obwohl ich auch das 35/1,4 besitze. Ist zusammen mit der E2 eine sehr handliche Kombination, ich bin sehr zufrieden und werde mir auch das 23/2 kaufen. So als "kleines Besteck" als Alternative zur Pro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 15. September 2016 Share #3 Geschrieben 15. September 2016 Hallo, ich verwende eben diese Kombination und bin sehr zufrieden. Handling und Proportionen passen, das Bokeh bei Offenblende ist wunderschön und die Schärfe ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Der AF ist okay, aber allenfalls marginal besser als mit dem XF 18 2.0, was aber eher der Kamera als dem Objektiv anzulasten sein dürfte. Im Urlaub habe ich überwiegend das 18er und das 35er benutzt, selten auch das (manuelle) Walimex 12mm. Als "Immerdrauf" ist mir persönlich das 35er aber zu "lang". Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissl_fizzl Geschrieben 15. September 2016 Share #4 Geschrieben 15. September 2016 Habe mir das 35er 2.0 unter anderem auch wegen seiner Kompaktheit gekauft, und bin sehr zufrieden damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 15. September 2016 Share #5 Geschrieben 15. September 2016 Hallo ! Ich würde gern mal wissen wie sich das 35er 2.0 an der X-E1 so macht ? Benutzt wer die Combo ? Ich spiele mit dem Gedanken mir das Objektiv zuzulegen. Gruss Kaufe es dir einfach, die Kombi passt an die X-E1 genauso wie an die X-T1 oder X-Pro2. Das Ding ist klein, leicht und hatte tolle Microkontaste. Das Bokeh ist sehr schön und einzig die Verzeichnung im Nahbereich ist etwas stark. Wer damit leben kann... VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #6 Geschrieben 17. September 2016 Hallo Thomas mit dem Microcontrast finde ich interessant und müsste dann ja ganz gut sein um Bilder mit 3D Pop zu bekommen ? Hast du vielleicht Beispielbilder ! Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. September 2016 Share #7 Geschrieben 19. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 35er 2.0 ist klein leicht und stellt blitzschnell scharf. Für mich optimal. Ich benutze es an meinen 3 Fujis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 22. September 2016 Share #8 Geschrieben 22. September 2016 Xe1/2 und das 35/2.0. mehr Retro geht gar nicht. Ich finde das 35 er passt am stylischten zu der xe1/2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.