manstep Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #26 Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe eben mit Foto Wiese telefoniert und ihnen mitgeteilt, das bei meinem i60A TTL und M funktionieren, aber noch nicht HSS. Ich wurde gebeten, meinen Blitz einzuschicken, das neueste update, das auch HSS beinhaltet, könnte aufgespielt werden. Mittlerweile gibt es auch die Bedienungsanleitung des Nissin i60A in deutsch. Habe sie heute von Hapa als pdf geschickt bekommen mit dem Hinweis, dass diese Bedienungsanleitung noch nicht auf der offizielen homepage zur Verfügung steht. Jetzt warte ich, bis der Nissin von Foto Wiese zurückkommt, in der Hoffnung, dass alles funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo manstep, schau mal hier Blitz Nissin i60 - Probleme an X-T2 ! . Dort wird jeder fündig!
misterlange Geschrieben 2. November 2016 Share #27 Geschrieben 2. November 2016 Mittlerweile gibt es auch die Bedienungsanleitung des Nissin i60A in deutsch. Habe sie heute von Hapa als pdf geschickt bekommen mit dem Hinweis, dass diese Bedienungsanleitung noch nicht auf der offizielen homepage zur Verfügung steht. Jetzt warte ich, bis der Nissin von Foto Wiese zurückkommt, in der Hoffnung, dass alles funktioniert. hoffe Du berichtest dann sozusagen live vom Hotshoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manstep Geschrieben 7. November 2016 Share #28 Geschrieben 7. November 2016 Schickt bitte keine Nissin-Blitzgeräte zu Foto Wiese zwecks update. Die haben ihre Zusammenarbeit mit Hapa-team gekündigt und alle Blitze zu Hapa geschickt, was mir sowohl von Foto Wiese als auch von Hapa telefonisch bestätigt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evernorth Geschrieben 7. November 2016 Share #29 Geschrieben 7. November 2016 Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Weiß jemand ob der Nissin i 40 mit der XT2 harmoniert, und ob insbesondere der HSS-Modus funktioniert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. November 2016 Share #30 Geschrieben 7. November 2016 Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Weiß jemand ob der Nissin i 40 mit der XT2 harmoniert, und ob insbesondere der HSS-Modus funktioniert? https://www.fuji-x-forum.de/topic/29147-nissin-i40-und-x-t2-bzw-zuk%C3%BCnftige-x-t1-firmwares/page-5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.