Propeller Geschrieben 18. September 2016 Share #1 Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, liebe Leute, ich habe schon das Forum durchgeforstet aber noch keine Antwort gefunden, deshalb: Wenn ich im A-Modus fotografiere, löst der Blitz nicht aus. Auch im Quick-Menü ist der Blitz ausgegraut. Im Auto-Modus funktioniert er. Was mache ich falsch? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Hallo Propeller, schau mal hier Fuji X-T10 interner Blitz im A-Modus . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 18. September 2016 Share #2 Geschrieben 18. September 2016 Also bei mir löst der Blitz aus. Allerdings nur wenn er unbedingt notwendig ist, sprich ich musste in die Besenkammer knipsen um die Blitz-Auslösung zu provozieren, bzw. die Blende auf f/16 zu drehen. (Hatte das 1.4/35mm drauf) Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2016 Hab ich auch probiert. Löst aber nicht aus. Ich möcht den Blitz eigentlich nur zum aufhellen wenn ich jemanden im gegenlicht fotografiere verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 18. September 2016 Share #4 Geschrieben 18. September 2016 Was hast du denn auf der Blitzfunktionstaste eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 18. September 2016 Oh, ich habs gefunden - hatte den elektronischen Verschluss aktiviert - dann geht der Blitz nicht. Danke für die Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. September 2016 Share #6 Geschrieben 18. September 2016 Was hast du denn auf der Blitzfunktionstaste eingestellt????? Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 18. September 2016 Share #7 Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ???? Gruß Christian Man kann da tatsächlich auch einstellen, dass der Blitz überhaupt nicht auslöst Hätte ja sein können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.