TreckyHolger Geschrieben 20. November 2016 Share #26 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Nachtrag. Es geht hier ja auch darum, dass von Pentax mit stabilisiertem Sensor, also alle Objektive sind stabilisieirt, zu Fuji gewechselt wird. Da kann man dann schon den Stabi in den FB´s vermissen. Man hatte etwas was jetzt nicht mehr da ist. Natürlich hast du nicht ganz Unrecht, mit f 1.4 geht schon was und Pentax hat halt nicht so viele f 1.4 Objektive. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo TreckyHolger, schau mal hier Von Pentax zu Fuji - Ein paar Fragen :) . Dort wird jeder fündig!
St.-Gaudens Geschrieben 20. November 2016 Share #27 Geschrieben 20. November 2016 Dieses Foto hängt DinA3 gerahmt in meinem Haus - absolut scharf mit super BQ . (White wall-Fotoprints ) Exifdaten: X-E1 mit dem 23-er, Weissabgleich "auto", Blende 3.2, 1/9, ISO 1.600, Auflösung 2.046 x 1.364 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 20. November 2016 Share #28 Geschrieben 20. November 2016 Dieses Foto hängt DinA3 gerahmt in meinem Haus - absolut scharf mit super BQ . (White wall-Fotoprints ) Exifdaten: X-E1 mit dem 23-er, Weissabgleich "auto", Blende 3.2, 1/9, ISO 1.600, Auflösung 2.046 x 1.364 Dann hast du aber ein ruhiges Händchen, wenn du bei 23mm 1/9Sek. freihändig halten kannst. Das brauche ich wohl gar nicht erst versuchen. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 20. November 2016 Share #29 Geschrieben 20. November 2016 Dann hast du aber ein ruhiges Händchen, wenn du bei 23mm 1/9Sek. freihändig halten kannst. Das brauche ich wohl gar nicht erst versuchen. Gruß Holger Vielleicht noch erwähnenswert: Immer mit Zusatzhandgriff und Daumenstütze. Offensichtlich doch oft unterschätzte wichtige Utensilien . LG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch28 Geschrieben 29. November 2016 Autor Share #30 Geschrieben 29. November 2016 So die Kamera kam am Wochenende bei mir an. Wow bisher bin ich begeistert was aus der kleinen so rauskommt muss mich natürlich noch umgewöhnen aber bisher gefällt sie mir sehr gut, wobei ich mir denke ich noch den Griff dazukaufen werde und für die Jpeg settings gilt wohl: ausprobieren und die richige einstellung zu finden. Classic chrome ist bisher klar mein favorit EDIT: suche noch ein günstiges Portraitobjektiv bis das 50mm f2 rauskommt, wäre das Pentacon 50mm 1.8 dafür geeignet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.