Jump to content

Rucksack für Fuji-Ausrüstung

Hajoe1938

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Rucksack welcher folgendes Equipement aufnehmen sollte.

Fuji 100-400 mit angesetzter Fuji XT 2 sowie Booster.

Fuji 50-140

Fuji Objektiv 18-55

Fuji XT 1

Gruß

Hanns Jörg

Ich habe mir einen "Pacsafe Venturesafe X40 Plus" gekauft. Da habe ich dfann noch Platz für andere Sachen und er geht als Handgepäck durch. Weiter hat er ein eingenähtes Sicherheitsnetz.

Gruß

Jens

Link zum Beitrag

Hallo habe mir vor zwei Wochen von f stop den lotus 32 Liter geholt. Insert icu f stop slope l. Die Sachen passen super in den Rucksack. Tragekomfort ist spitze. Kannst ihn dir ja mal ansehen. Habe den Rucksack von digitfoto. Das icu von Foto Schweizer. Rucksack geht auch als handgepäck durch.

Link zum Beitrag

Ich suche einen Rucksack welcher folgendes Equipement aufnehmen sollte.

Welchen Anwendungszweck hast Du für den Rucksack? Autotransport? Handgepäck im Flieger? Transport zu einem Auftrag, dann in der Ecke oder im Auto. Leichtes Wandern? Lange Wandertouren?

All das hat Einfluss auf Empfehlungen. Empfehlungen ohne diese Information sind einfach Schüsse ins Dunkle ...

Link zum Beitrag

Welchen Anwendungszweck hast Du für den Rucksack? Autotransport? Handgepäck im Flieger? Transport zu einem Auftrag, dann in der Ecke oder im Auto. Leichtes Wandern? Lange Wandertouren?

All das hat Einfluss auf Empfehlungen. Empfehlungen ohne diese Information sind einfach Schüsse ins Dunkle ...

danke. ohne solchen infos sind solche beratungen immer völlig daneben

Link zum Beitrag

Habe mehrere Rucksäcke von Tamrac im Einsatz. Meist benutze ich diesen her:

https://www.amazon.de/Tamrac-Expedition-5-SLR-Kamerarucksack-schwarz/dp/B00148QQLY/ref=sr_1_5?s=photo&ie=UTF8&qid=1474912103&sr=1-5&keywords=fotorucksack

Sehr gut Platz, angenehmer Tragekomfort, Stativbefestigung, wertige Verarbeitung. Ein - wie ich finde - sehr gut durchdachter Rucksack zu einem guten Preis.

Gruß Werner

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...